Atega-Prime

Members
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Atega-Prime

  • Rank
    Roadkill
  1. Wir sind weiterhin auf der Suche nach mitspielern
  2. Trotz großen Zuwachs suchen wir immer noch auf weitere Mitspieler die ein festes Duo oder Squad suchen
  3. Wir sind immer noch auf der Suche =)
  4. @FuryX Fury wir sind meisten so von 18 Uhr bis ca 22 Uhr online. Zumindestens ist da im Regelfall ein Admin da. @Trygana Vielen herzlichen Dank für den netten Post. Ich hoffen das es noch einige male mehr werden wo wir zocken können. @ alle anderen Wer noch auf der Suche nach einer Multigaming Community ist ohne Onlinepflicht,dann schaut doch auf unseren Teamspeakserver vorbei. Adresse ist mbc-teamspeak.de Ein kleiner Hinweis wenn ihr online kommt, benachrichtigt unser Butler James einen Admin das ihr im Wartebereich sitzt. Allerdings da ich meistens mit am Zocken bin, kann ich euch nicht direkt ziehen. Daher bitte einen Moment gedulden und nicht nach 30 Sek wieder abhauen. MfG Chris
  5. Hallo, ja wir sind noch auf der Suche, in erster Linie nach festen Leuten die Intresse haben sich unserer Community anzuschließen. Wenn du Lust hast komm doch auf unseren Teamspeak mal vorbei. Adresse ist mbc-teamspeak.de
  6. Wir sind immer noch auf der Suche nach Mitspieler die Intresse haben in einem festen Team ( Duo, Squad) zu spielen MfG Chris
  7. Komm am besten auf unseren teamspeak vorbei adresse: mbc-teamspeak.de mfg chris
  8. Erstmal herzlichen Dank, das du Unwahrheiten verbreitest. So nun zur richtig Stellung. Du bist zweimal unseren Teamspeakserver gejoint. Das erstemal am 21.05.17 um 15:33 Das zweitemal am 21.05.17 um 15:39 Du bist um 15:33 auf unseren Teamspeakserver gekommen mit deaktivierten Mikrofon und Lautsprecher. Nach dem sich von deiner Seite um 15:38 sich immernoch keine Reaktion kahm. Wurdest mit derm Grund: Das nächstemal mit aktivierten Mikrofon und Lautsprecher gekickt. Um 15:39 bist dann des zweitemal gejoint und hast dann gemeint uns Blöd anmachen zu müssen, woraufhin du ein zweitesmal gekickt wurdest. Zudem hast du nie mit uns gespielt. Das kann ich ganz einfach mit zwei Bildern von TS3 Index beweisen. Woraus sich ergibt das dein 2. eine erfundene und erlogene Lüge ist. Der erste Beweis ist das Bild zu unseren Teampeakserver Clienthistory von TS3 index Der zweite Beweis ist das Bild von deiner TS3 Identität die von TS3 Index bei verschiedenen Teamspeakservern registiert wurde denen du gejoint bist. Nur warst du so kurz auf unseren Teamspeakserver das TS3 Index dich nichtmal erfasst hat. Wenn das so gewesen wäre wie du das unter deinen 2. beschreibst reden wir hier vorneweg von 20 min wenn nich sogar 40 min und in der Zeit hätte dich Ts3 Index definitv erfasst.
  9. Hallo Sascha, Eine kleine Info zu uns. Wir sind eine Multigaming-Community, allerdings haben wir schon seit Anfang an keine Onlinepflicht. Ganz einfach aus dem Grund das wir, die drei Gründer Maik, Bernhard und ich (Chris), auch keine 16 mehr sind/waren sondern 25 aufwärts. Das heißt wir alle haben eine Job und noch anderweitige Verpflichtungen so das eine Onlinepflicht schon von vornherein absehbar nicht umsetzbar ist. Unser Kozept ist viel mehr Spielern die Schicht arbeiten, mal Überstunden machen müssen oder anderweitig eingespannt sind, eine Plattform zu bieten wo sie online kommen können wann sie lust und Zeit haben, im in einer familiären Atmosphäre, im Team entspannten Spielspaß zu genießen. Allerdings muss man auch dazu sagen, das wir schon eine gewisse Aktivität wünschen. Dadurch das wir keine Onlinepflicht haben, entsteht leider das Phänomen, das an einen Tag Full House, an einem anderen ist mittel viel los und an einen ganz anderen Tag kann auch mal gähnende Leere da sein. Aber um so mehr wir werden, um so weniger kommen die leeren Tage vor. Ich würde sagen du kommst vorbei, schaust dir unseren Laden 14 Tage mal an ( Solang ist auch unsere Probezeit). Wenns dir gefällt bleibst du. Wenn nicht werden wir das auf die ein oder andere Art schon merken. Dazu sei gesagt das wir für Ideen, Anregungen, Wünsche und Kritik jederzeit ein Ohr haben. Was dann in der Community diskutiert wird und über eine Änderung demokratisch abgestimmt wird. MfG Chris
  10. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir von MBC Gaming Germany sind gerade dabei Duo und Squads aufzubauen. Momentan sind wir so um die 6 Mann die Abends regelmäßig spielen Unsere Homepage: www.mbc-gaming.de unser teamspeak: mbc-teamspeak.de
  11. Hallo wir von MBC Gaming Germany suchen aktive Mitspieler, die Intresse haben regelmäßig mit den selben Leuten zu spielen. Das heißt wir suchen Spieler die Intresse haben fest ein Duo bzw ein Squad zu bilden. Und sich mit diesen auch vernüftig einzuspielen. Wir spielen in erster Linie des Spaßes willen, allerdings haben wir auch den Ehrgeiz ein Spiel zu gewinnen. Wir bieten ein lustiges Familiäres Umfeld, in dem sich Spieler im Alter von 27 bis 68 befinden. Was wir bieten: -Eigene Homepage: www.mbc-gaming.de -Facebookseite: MBC Gaming Germany - 32 Slot Teamspeak 3 Server Adresse: mbc-teamspeak.de - familiäres Umfeld das sehr viel Humor mitbringt. - keine Onlinepflicht, allerdings wird eine gewisse akitvität schon erwartet und vieles mehr Was wir von dir erwarten: - Mindestens 18 jahre alt - Communitytaugliches Benehmen und spaß spielen. - funktionierendes Headset mit akzeptabler Qualität. Bei weiteren Fragen schau doch auf unserer Homepage vorbei oder join direkt auf unseren Teamspeakserver. Bewerbungen werden am schnellsten im Teamspeak bearbeitet Mit freundlichen Grüßen Atega-Prime ( Chris)
  12. So unser Main Teamspeak läuft wieder. Absofort sind wir wieder auf mbc-teamspeak.de zu finden MfG Chris
  13. So wieder ein kleines Update es haben sich noch zwei bei uns eingefunden so das wir ein Squad und ein Duo von der Mannstärke bilden können. Wer hat Lust in einer humorvollen und familiären Umfeld das Duo zu einen zweiten Squad zu erweitern und die Server zu rocken. Freue mich von euch zu hören. Mit freundlichen Grüßen Chris
  14. Ein kleines Update: Momentan haben wir ein kleines Problem mit unseren Hauptteamspeak deswegen sind wir momentan auf unseren Ersatz Teamspeak zu finden. Adresse ist 134.255.231.69:9009 Und es haben sich mittlerweile noch 3 Mann bei uns eingefunden wo wir ein volles Squad bekommen. Vielleicht finden sich ja noch welche die Lust haben mit uns zuzocken und wir vielleicht noch ein 2. Squad demnächst voll bekommen MfG Chris