Jump to content
Sign in to follow this  
Kami-Zockt

Starke FPS Drops und Spiel Startet nicht

Recommended Posts

Kami-Zockt    0

Hallo zusamm,

Seit dem Update habe ich Extreme FPS Schwankungen von 60 auf 10 Runter und auch schlimmer. 

Gibt es da vielleicht schon eine Lösung was ich umstellen kann oder ändern kann um wieder Stabile FPS zu bekommen?

Nachdem ich dann nach 2-3 Runden das Spiel verließ und mal die NA Server Testen wollte ist mein Spiel abgestürzt und seit dem Punkt an Startet es wenn ich glück habe nach 10-15 versuchen mal. Jedes mal kommt ein Chrash gedöns^^ Gibts dafür Villeicht auch eine Lösung?

MfG

Kami

KingKeyjk    0

Hallo Kami-Zockt,

mein Name ist KingKeyjk & ich bin hier der Undercover-Support der PUBG-Community.
Hast du eventuell Programme im Hintergrund laufen, welche deinen Prozessor auslasten?
Zusätzlich wäre es noch gut zu wissen, was du für eine Internetleitung hast & wie diese an deinen Rechner angeschlossen ist.
Passieren dir diese crashes auch auf EU Servern?
Könntest du einmal deine wichtigen Kenndaten deines Rechners auflisten?

Außerdem wäre es für die PUBG-Devs noch interessant zu wissen, auf welchen Servern diese Fehler auftreten, falls du mal auf einen connecten kannst.
Die Server-ID steht unter deiner Lebensleiste im letzten Feld.

Mit freundlichem Gruß,
Kev "KingKeyjk" L.

Kami-Zockt    0

Hallo,

Nein ich habe im Hintergrund nichts zu Laufen, Ich habe eine 16k Leitung die via Lan Angeschlossen ist.

In meinem PC sind zur Zeit folgende Sachen Verbaut: AMD FX 8320 8 core

AMD R9 270 Graka

16GB Ram

Die Crashes Passieren gleich beim Start des Spiels also ich Klicke auf Spielen und es ist aus....

Die FPS Drops sind nur auf EU Servern gewesen. Ich kam garnicht erst auf die anderen.  ID habe ich grad Leider keine.

Die Probleme sind auch erst Seit heut.

MfG

Kami

KingKeyjk    0

Hallo,

hast du schon versucht, deine Einstellungen zurückzusetzen?
Das machst du, indem du die .cfg Datei unter "%USER%\Dokumente\PUBG" löscht. 
Anschließend startest du das Spiel und versuchst dich an einer Runde.

MfG

mBh    0

Hallo ich habe auch seit dem neuen update starke fps Drops die vorher nicht so krass waren wie jetzt eben besonders in den Städten.

Meine Hardware:

cpu=i7 4770k @ standart

Ram=16GB 2400mhz g-skill 

Grafikkarte=nVidia gtx Asus 770 oc 2gb

festplatte=SSD 240 von intel

mBh    0

ja habe in den startoption das drin stehen -sm4 -malloc=system -USEALLAVAILABLECORES -refresh144

Kami-Zockt    0

Hallo zusamm, 

@KingKeyjk Ich habe das Tatsächlich als erstes getan und es hat leider nichts gebracht^^  Aber ich habe auf Twitter gelesen das die Dev´s an dem Problem Arbeiten. Werde wohl oder übel Warten müssen.  BZW. Ich werde den Tip von @Büffel mal nachgehen und werde die Startparameter raus hauen. 

Ich werde berichten wenn ich mehr weiß ;)

MfG

Kami

skilfin    3
3 hours ago, Kami-Zockt said:

Hallo zusamm, 

@KingKeyjk Ich habe das Tatsächlich als erstes getan und es hat leider nichts gebracht^^  Aber ich habe auf Twitter gelesen das die Dev´s an dem Problem Arbeiten. Werde wohl oder übel Warten müssen.  BZW. Ich werde den Tip von @Büffel mal nachgehen und werde die Startparameter raus hauen. 

Ich werde berichten wenn ich mehr weiß ;)

MfG

Kami

Alternativ repariere das Game mal oder installiere es neu ;)