Atega-Prime

Mitspieler für PUBG ab 18 Jahren gesucht (Anfänger, Neulinge und Noobs sind auch gern gesehen)

11 posts in this topic

Posted (edited)

Hallo wir sind momentan 2 Mann die PUBG spielen um unser Team noch etwas auszubauen suchen wir noch weitere aktive Spieler. 

Zu uns wir sind in der Multigaming Community MBC Gaming Germany angesiedelt. 

Wir bieten ein lustiges Familiäres Umfeld, in dem sich Spieler von 27 bis 68 befinden. Bei uns steht der Spielspaß und der Umgang mit den Menschen an erster Stelle. 

Was wir bieten:

-Eigene Homepage: www.mbc-gaming.de

-Facebookseite: MBC Gaming Germany

- 32 Slot Teamspeak 3 Server Adresse:  mbc-teamspeak.de

- familiäres Umfeld das sehr viel Humor mitbringt.

- keine Onlinepflicht, allerdings wird eine gewisse akitvität schon erwartet

und vieles mehr

 

Was wir von dir erwarten:

- Mindestens 18 jahre alt

- Communitytaugliches Benehmen und spaß spielen.

- funktionierendes Headset mit akzeptabler Qualität.

 

Bei weiteren Fragen schau doch auf unserer Homepage vorbei oder join direkt auf unseren Teamspeakserver.

 

Mit freundlichen Grüßen

Atega-Prime ( Chris)

Edited by Atega-Prime

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein kleines Update: Momentan haben wir ein kleines Problem mit unseren Hauptteamspeak deswegen sind wir momentan auf unseren Ersatz Teamspeak zu finden. Adresse ist 134.255.231.69:9009
 

Und es haben sich mittlerweile noch 3 Mann bei uns eingefunden wo wir ein volles Squad bekommen. Vielleicht finden sich ja noch welche die Lust haben mit uns zuzocken und  wir vielleicht noch ein 2. Squad demnächst voll bekommen

 

MfG

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wieder ein kleines Update es haben sich noch zwei bei uns eingefunden so das wir ein Squad und ein Duo von der Mannstärke bilden können. Wer hat Lust in einer humorvollen und familiären Umfeld  das Duo zu einen zweiten Squad zu erweitern und die Server zu rocken. 

Freue mich von euch zu hören. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

So unser Main Teamspeak läuft wieder. Absofort sind wir wieder auf mbc-teamspeak.de zu finden

 

MfG

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre interessiert da ich nicht ein paar Mitspieler Suche 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Moinsen,

ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern. Bin aber leider echt nicht gut.
Allerdings ist bin ich kein großer Freund von Clans und dem dazugehörigen Aktivitäts-"zwang".
Ich bin keine 23 mehr und habe familiäre Verpflichtungen, die für mich höher priorisiert sind.

Trotzdem schaffe ich es meist so 6 Stunden in der Woche zu zocken.

Fazit: Spielt Ihr auch mit externen? Gerne würde ich mit Euch zocken aber auf einen Clanbeitritt würde ich gerne verzichten.

Beste Grüße aus dem hohen Norden

Edited by Sascha1887

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sascha,

Eine kleine Info zu uns. Wir sind eine Multigaming-Community, allerdings haben wir schon seit Anfang an keine Onlinepflicht. Ganz einfach aus dem Grund das wir, die drei Gründer Maik, Bernhard und ich (Chris), auch keine 16 mehr sind/waren sondern 25 aufwärts. Das heißt wir alle haben eine Job und noch anderweitige Verpflichtungen so das eine Onlinepflicht schon von vornherein absehbar nicht umsetzbar ist. Unser Kozept ist viel mehr Spielern die Schicht arbeiten, mal Überstunden machen müssen oder anderweitig eingespannt sind, eine Plattform zu bieten wo sie online kommen können wann sie lust und Zeit haben, im in einer familiären Atmosphäre, im Team entspannten Spielspaß zu genießen. Allerdings muss man auch dazu sagen, das wir schon eine gewisse Aktivität wünschen. 

Dadurch das wir keine Onlinepflicht haben, entsteht leider das Phänomen, das an einen Tag Full House, an einem anderen ist mittel viel los und an einen ganz anderen Tag kann auch mal gähnende Leere da sein. Aber um so mehr wir werden, um so weniger kommen die leeren Tage vor.

Ich würde sagen du kommst vorbei, schaust dir unseren Laden 14 Tage mal an ( Solang ist auch unsere Probezeit). Wenns dir gefällt bleibst du. Wenn nicht werden wir das auf die ein oder andere Art schon merken. Dazu sei gesagt das wir für Ideen, Anregungen, Wünsche und Kritik jederzeit ein Ohr haben. Was dann in der Community diskutiert wird und über eine Änderung demokratisch abgestimmt wird.

 

MfG

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heyho, mein Name ist Calvin (ingame "Vadz"), 21 Jahre alt, und bin relativ neu in PUBG.

Momentan habe ich 20 Runden Solo, und 27 Runden Duo gepspielt, und bin auf der Suche nach einer Truppe mit der man im Squad zusammen zocken kann.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

 

In Steam heiße ich auch "Vadz". :-P

Mein Steamadd

 

Edited by Vadz
Steamadd hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 21.5.2017 at 3:50 PM, DonFisto said:

Hey Leute,

 

möchte diesen Clan nicht schlecht reden aber meine kurze Erfahrung.

Habe mich für diesen Clan beworben ich bin dem Teamspeak 3 gejoint und wurde instant gekickt mitr der Begründung Mikrofon ein obwohl ich die angeschrieben habe.

2. nach einem Kurzen ohne Entschuldigung etc haben die mich sofort zu einem spiel eingeladen schön und gut bis dahin war alles locker aber danach wurde ich nur noch angemault und sogar als Mon..go etc etc beschimpft danach ging es weiter wollte das game zuende machen zumindest sind 2 leute von denen geraged und haben mich und die gegenspieler als Huren...soh... beschimpft jagut ich sagte zu denen Sry leute aber ich habe doch keine interesse ich wurde mich der Begründung huren....soh.. gebannt

 

wer wirklich was lockeres sucht muss wissen ob er hierher möchte

 

 

schöne grüße

 

DonFisto

Erstmal herzlichen Dank, das du Unwahrheiten verbreitest.

So nun zur richtig Stellung. 

Du bist zweimal unseren Teamspeakserver gejoint.

Das erstemal am 21.05.17 um 15:33

Das zweitemal am 21.05.17 um 15:39

Du bist um 15:33 auf unseren Teamspeakserver gekommen mit deaktivierten Mikrofon und Lautsprecher. Nach dem sich von deiner Seite um 15:38 sich immernoch keine Reaktion kahm. Wurdest mit derm Grund: Das nächstemal mit aktivierten Mikrofon und Lautsprecher gekickt. 

Um 15:39 bist dann des zweitemal gejoint und hast dann gemeint uns Blöd anmachen zu müssen, woraufhin du ein zweitesmal gekickt wurdest.

 

Zudem hast du nie mit uns gespielt. Das kann ich ganz einfach mit zwei Bildern von TS3 Index beweisen.

Woraus sich ergibt das dein 2. eine erfundene und erlogene Lüge ist.

Der erste Beweis ist das Bild zu unseren Teampeakserver Clienthistory von TS3 index

Der zweite Beweis ist das Bild von deiner TS3 Identität die von TS3 Index bei verschiedenen Teamspeakservern registiert wurde denen du gejoint bist.

Nur warst du so kurz auf unseren Teamspeakserver das TS3 Index dich nichtmal erfasst hat. Wenn das so gewesen wäre wie du das unter deinen 2. beschreibst reden wir hier vorneweg von 20 min wenn nich sogar 40 min und in der Zeit hätte dich Ts3 Index definitv erfasst. 

 

clienthistory.png

Don Fisto Ts3joinseite.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey würde mich gerne anschließen., falls noch Interesse besteht. Bin 32 Jahre alt. Kann täglich ab 19Uhr zocken. WE auch gern länger :)

 

Rating kanpp 2300.

Edited by zombiemage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now