Jump to content

I-Legatus-I

Member
  • Content count

    244
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 Excellent

About I-Legatus-I

  • Rank
    Potato Aim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I-Legatus-I

    PUBG stirbt aus?

    So ich bin mal aus Interesse um mal zu sehen ob den auch alles troll war von dir, mal das Leaderboard durchgegangen. Solo,Duo,Squad FPP,TPP EU,NA Und wie zu erwarten war gab es lediglich 3 Leute die man als "Suspect" betrachten kann von denen wohl auch einer mit leicht erhöter Rate an hat. Das zeigt deutlich das du im Unrecht bist. Alles andere wurde ja schon beschrieben.
  2. I-Legatus-I

    PUBG stirbt aus?

    Schön das du dich amüsierst... Wenn du ein Problem mit mir hast kein Ding stehe ich drüber, aber wenn du hier Mist schreibst welcher nicht stimmt und du nicht mal im Ansatz interesse daran hast wissen zu wollen warum, musst du dich nicht wundern das du eben hinterm Mond lebst. Im übrigen finde ich kaum welche mit hoher Headshotrate im Leaderboard auf Eu. Aber ich verstehe schon das du lieber trollst als was anständiges zu machen gel? Such dir ein Hobby.
  3. I-Legatus-I

    PUBG stirbt aus?

    Klar du bist was besseres ich verstehe.... Guter Witz. CSGO war ein Beispiel ? Wenn du schreibst das jedes Game keinen guten Anticheat hat wäre das ok aber alleine wieder bei PUBG das zu schreiben zeigt das du nicht fair und objektive seien willst. Mehr als erklären kann man nicht und zum Glück gibt es ja noch Leute die die Wahrheit auch sehen wollen. Aber das alles Wundert mich bei Leute wie dir auch nicht mehr.
  4. I-Legatus-I

    PUBG stirbt aus?

    Willst du nicht lesen oder was ? Wenn man keinen Plan hat wie Dinge laufen und sich nicht mal schlau machen will was überhaupt möglich wäre, muss man sich nicht darüber Wundern das man eine falsche Sicht der Dinge hat. Es würde jeglichen Rahmen sprängen wenn sie jeden Server extra so überwachen müssten. Es ist im moment so noch nicht möglich. Diese Leute aus den Leaderboards werden per Hand gebannt. Es ist ein 30 köpfiges Team alleine dafür verantwortlich. Auch das kenne ich von keinem anderen Game das sie so viele Leute extra dafür einstellen. Gute Cheats werden auch weiterhin von jedem Anticheat nicht erkannt werden so lange die Cheatcoder vorsichtig sind und die User wissen wie sie damit umzugehen haben. Es ist also lächerlich das du ein Game kritisierst welches es wenigstens versucht obwohl klar ist das sie eh keine Chance haben. Valve macht eine Milliarde Umsatz jedes Jahr und hat noch nie versucht in dieser Richtung was zu unternehmen. Es wird in Zukunft einen intelligenten Bot (Vacnet) geben der besser ist als das Vac jetzt. Aber auch das kommt alles viel zu spät. 6 Jahre gibt es CSGO schon und sie haben nie mehr getan. Lese dir mal das Interview mit dem Cheatcoder durch dann weist du was Valve falsch macht. Bluehole macht nämlich genau das und versucht es wenigstens. https://csgo.99damage.de/de/interviews/23231-ehemaliger-cheat-coder-packt-aus
  5. I-Legatus-I

    PUBG stirbt aus?

    Was erzählst du den da ? PUBG ist das einzige Game welches überhaupt mal in eine eigene Version investiert hat...... PUBG nutzt eine selbstentwickelte Version von Battleeye die einen XIGN Code enthält und dazu eine speziele und neu Art der Virtualisierung nutzt. Kein Anticheat auf der Welt kann Cheater nach dem heutigen Stand stoppen. Dafür wären nämlich Games von nöten wo alle Daten auf dem Server laufen. Das ist nach dem heutigen Stand aber noch nicht möglich. Unsere Hardware ist noch nicht stark genug um sowas rentable umzusetzen. In der Zukunft wird es sowas geben aber auch dann werden die Cheatcoder wieder neue Wege finden. PUBG hat also nachweislich eines der besten Anticheatsysteme die es bis jetzt gibt. Daher ist deine Aussage mehr als falsch.
  6. I-Legatus-I

    "stuck" Funktion

    Du glaubst ja garnicht wie kreative Leute seien können wenn es um das raus finden von internen Vorteilen geht. 😁 Das dass System das erkennen könnte mag wohl stimmen aber das würde abermals eine Überwachung erfordern die den Server dann wieder belastet. Ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt zu erkennen ist. Ich denke aber auch das es nicht zu so einem Feature kommen wird da das ja generell nicht sehr häufig mehr passiert. Naja wir werden sehen.
  7. I-Legatus-I

    "stuck" Funktion

    Mensch mensch mensch manche haben aber auch ein Talent Bugs zu finden wa. 🤣 Ist mir seit letzem Jahr Sommer nicht mehr passiert das ich wo festgesteckt bin. Die Idee ist natürlich super aber ob das umzusetzen ist glaube ich eher nicht. Das System kann sowas ja nicht erkennen und wenn es eine zurücksetzen Taste gäbe, würden das viele Leute missbrauchen. Vielleicht hast du dazu ja noch eine Idee wie und so. Mir fällt da leider keine Idee mehr ein wie man das umsetzen könnte.
  8. I-Legatus-I

    Fahrphysik der Motorräder überarbeiten?

    Das erste ist mir noch nicht passiert aber ich habe das von einem Mate gehört. Das schlingern wird wohl hoffentlich noch verschwinden genauso hoffe ich das bei dem 3er Bike wenn einer auf dem Nachbarsitz hockt, das Bike dann anders reagiert. Sind zwar bloss Kleinigkeiten aber ich denke das werden sie noch machen.
  9. I-Legatus-I

    Ban after 5 times "lost connection to host "

    Was heisst gebannt ? Hast du einen Gameban bekommen oder war das nur Temporär ? Normal gibt es sowas nicht nur weil dein ISP oder ein Hop auf dem Weg zum Server Probleme hat.
  10. I-Legatus-I

    Fahrphysik der Motorräder überarbeiten?

    Du würdest mit dem Mirado im echten keinen Meter in dem Gelände voran kommen. Das ist bei den anderen Autos anders. Und trotzdem kommt man mit ihm ohne große Mühe durchs Gelände. Ich glaube auch nicht das ich mit dem Gefühl alleine da stehe das der Mirado seine eigene Physik hat. Ich kenne nur die Leitplanken an denen man hängen bleibt wenn man nicht mit mindestens 60 Kmh dagegen fährt. Ansonsten passiert mir sowas nicht. Und wie ich schon geschrieben habe gibt es natürlich noch diverse Fehler auf der Map und generell. Dass dauert ja bei so riesen Maps eine halbe Ewigkeit. Generell wollte ich das mit den Bike aber noch erwähnen weil ich viele kenne die sich beschweren obwohl man diese sehr gut steuern kann. Ich schreibe das ja nicht um dich zu ärgern. 😁
  11. Hello. I had seen the minimum 4 regions arent available for me in europe. One of them is russia. But why i can play on asia who my ping would be much worst ? Can anyone explain that ? Thanks
  12. I-Legatus-I

    Fahrphysik der Motorräder überarbeiten?

    Verstehe dein Problem nicht wirklich und denke auch nicht das sie da was machen werden. Du musst mal drauf achten wie das Gelände ist wenn dir sowas passiert. Bei mir ist es immer eine Erhebung oder ähnliches welches dann dafür sorgt das man das Gleichgewicht verliert und dann natürlich auch auf der Nase landet. 😁 Das ist im Realen sogar noch viel krasser als im Game selber. Ich sage nicht das es auf der Map keine Stellen mehr gibt die keine Fehler mehr haben, aber generell finde ich kaum etwas. Wenn man schnell genug alles ausgleicht passiert auch nix. Das kann man wunderbar bei Shroud sehen der die Bikes wirklich sehr gut kontrolliert. Ich persönlich habe sogar kaum Probleme mit dem dreier Bike. Also lieber einmal mehr die Bremse ziehen und langsamer fahren, dann packt man sich auch nicht auf die Fresse. 🤣 So ist das neue Musclecar schon lange nicht mehr so wie die alten Fahrzeuge und hat ganz andere Regeln als die anderen. Mit dem kommt man teilweise besser über Hügel, was absolut nicht mehr realistisch ist. Mit Sicherheit kann man schon noch was verbessern aber generell sind sie Motoräder schon sehr gut geworden. Lg
  13. I-Legatus-I

    K.O. Gegner: Leben lassen oder killen?

    Die Ehrenmansache ist ja Recht nett aber man muss schon durch Teamplay aufpassen das der andere garnicht zum finishen kommt. Ich bin auch ein netter aber das wäre dann doch zu viel. 😁
  14. I-Legatus-I

    microlags?

    Also habe grade selber gespielt und es liegt "save call" an den Servern Die müssen grade übelst Probleme haben. Hatte mich gerade mit meinem Mate angelegt weil ich durch den stätigen Delay beim looten und co, dachte wir wären auf Asia. loool Das hatte ich auch noch nicht....
  15. I-Legatus-I

    PUBG stirbt aus?

    Es war auch bei uns kein Misserfolg. Die Halle war nur leer weil viele mehrfach Karten gekauft haben um die Skins abgreifen zu können.
×