Jump to content

c0rpi

Member
  • Content count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About c0rpi

  • Rank
    Redzone Victim
  • Birthday 11/06/1982

Recent Profile Visitors

303 profile views
  1. Hey Leute, darf ich fragen, was ihr mit euren Diskussionen erreichen wollt? Jeder vertritt seine Meinung und bleibt fest auf seinem Standpunkt. Also, da keine Einsicht egal in welche Richtung zu erkennen ist, würde ich vorschlagen ihr begrabt das Kriegsbeil und vergesst das Thema einfach. Viele Grüße
  2. Hi, das Problem liegt aber auch nicht immer an den veralteten Treibern. Es gibt viele Beiträge darüber, dass die Leute mit einer sehr guten Hardware und aktuellen Treibern, trotzdem Probleme mit der Performance haben. Manchmal verursachen aber auch die neuesten Treiber mal neue Probleme. Viele Grüße
  3. Ich hänge mich mal dran und möchte noch folgendes hinzufügen. - Spielstabilität: Leider läuft das Spiel nicht wirklich stabil. Oft gibts unbegründete Abstürze und auch welche aus Gründen, die nicht ganz nachvollziehbar sind. Z.B bei einem Bekannten stürzt und laggt das Spiel, sobald er einen 2 Monitor anschließt. - Spiel-Performance: Ist nicht ganz optimal. Die Leute, die die empfohlenen Hardwarevoraussetzungen erfüllen, sollten das Spiel auch zum Laufen kriegen😁 Viele Grüße
  4. c0rpi

    Änderungsvorschlag für Emotes

    Ich sehe mehr Nachteile als Vorteile bei der Kommunikation per Emotes. Ist langsam, macht einen in der kurzen Zeit angreifbar usw. Eine Kommunikation per definierte Radio oder Text Nachrichten, finde ich dagegen nicht schlecht. Ich und mein Umfeld, benutzen die Emotes gar nicht. Sehe den Sinn dahinter nicht. Mir ist auch im Random Squad oder im Solo, keiner aufgefallen, der die Emotes benutzt hat. Nur mal paar Vereinzelte in der Lobby.
  5. c0rpi

    Newbie Frage zur Roten Zone

    Das ist ein Mythos. Rote Zonen sind zufallsgesteuert und sind nicht mit den Positionen der Spieler verknüpft. Die gibt es z.B auch außerhalb des Spielkreises.
  6. c0rpi

    Fadenkreuz im FFP muss weg !!

    Richtig Leute, alles muss weg. Echte Männer, kämpfen mit Fäusten.
  7. Danke für die Info. Weiter oben, hast du geschrieben, dass nur das Spiel und Steam offen waren und es kam trotzdem zu den Abstürzen. Das finde ich etwas überraschend, wie Overwolf im beendeten Zustand trotzdem die Crashes verursachen kann.
  8. Die graphische Auswahl gefällt mir gut und schön untergebracht.
  9. In diesem Thread hat einer das Problem durch das Runtertakten der GPU und einer Anpassung der Lüfterkurve in den Griff bekommen. Weiß nicht ob du es bereits ausprobiert hast.
  10. c0rpi

    PC 1.0 Update #10

    Bin etwas unsicher, was die Zonen-Zeiten betrifft. Müsste ich erst testen. Die Änderungen an der Miramar finde ich gut und hoffe es kommen noch paar weitere Updates dazu.
  11. @PUBG_Soma Da wir nun auch einen aktiven CM haben, wäre es evtl. möglich, für mehr Übersichtlichkeit einen Subforum für "News & Ankündigungen" zu erstellen und dorthin alle deine Threads zu verschieben?
  12. Schade, dass die Testzeit wieder so ungünstig und kurz ist.
  13. c0rpi

    [Event] PUBGs erster Jahrestag: Graffiti-Wettbewerb

    Tut mir leid, aber das Kleingedruckte liest sich anders. Für das implementieren der Grafik im Spiel, sollten doch die normalen Bildnutzungsrechte ausreichen. Viele Grüße
  14. c0rpi

    Aiming frage

    Hi, nimm doch bitte ein Video von deinem Gameplay auf und poste es hier. Es schwer zu sagen was du falsch machst, wenn man es selbst nicht gesehen hat. Bei rennenden Gegnern muss man immer etwas vor dem Spieler zielen. Und zur Deathcam wurde auch schon was gesagt. VG
  15. Ich habe die Map gestern etwas ausgiebig getestet und dies hier zusammenfassen. Macht mit und postet auch eure Erfahrungen alle hier, damit die Infos von unserem CM weitergeleitet werden können. Die Map spielt sich unter verschiedenen Grafikeinstellungen von Ultra bis Low, sehr gut und flüssig. Es fehlten zwar noch bei einigen Sachen Texturen, mir sind aber keine FPS Einbrüche aufgefallen. Sie ist klein, schön aufgebaut und dabei auch Kampfintensiv. DIe Lootverteilung war beim Test sehr großzügig. Es liegen sehr viele ARs herum. Für die Größe der Map, hat man für mein empfinden zu viele Häuser und verleitet Einen dazu zu campen. Aber auch in den vielen Büschen, findet sich öfter mal ein taktischer Spieler, der auf die Gegner wartet. Ich habe verschiedene Orte angeflogen und Extra viel rumgelaufen, dabei sind mir keine Bugs aufgefallen. Es gab eine Stelle auf dem Berg wo man sich ungewöhnlich sehr langsam bewegt hatte, bin mir aber nicht sicher woran es gelegen haben könnte. Die Fahrzeuge lassen sich gut fahren und konnte dabei keine unsichtbaren Wände odee Hindernisse entdecken. Beim Schwimmen und Tauchen ist auch alles in Ordnung. Sich verändernden Wettersituationen fand ich auch sehr gut. Regen war nicht zu laut und lenkte vom Spielgeschehen nicht ab. Der Sound vom Flugzeug, hatte einmal einen Bug, da hörte ich kurze Unterbrechungen beim Vorbeifliegen. Der neue Spectator-Modus ist auch super und funktionierte ohne Probleme bei mir. Bei mir ist einmal der Crash Reporter aufgepoppt als ich das Spiel beendet habe und wenn man im Spiel zurück zur Lobby geht, dann stand im Hauptmenü mal kurz "The service is not available..." Gespielt wurde auf dem EU Server. Es gab keine Laggs oder Server reconects So das ist mein kurzer Feedback. Verzeiht die Rechtschreibfehler, ich habe den Text auf einem Smartphone zusammengefasst. Viele Grüße c0rpi
×