Jump to content

c0rpi

Member
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About c0rpi

  • Rank
    Redzone Victim
  • Birthday 11/06/1982

Recent Profile Visitors

421 profile views
  1. c0rpi

    PUBG stirbt aus?

    @I-Legatus-I Eine Frage, arbeitest du auch bei BH? Scheinst dich sehr gut auszukennen und machst einen kompeteten Eindruck. (Um Missverständnisse nicht aufkommen zu lassen, die Frage ist nicht böse gemeint und hat auch keine Feindseligkeiten, dient nur der Neugier) ?
  2. Ehrlich gesagt, kann man die Diskussion noch etwas länger ziehen und die Argumente mit Gegenargumenten schlagen, unabhängig davon ob man dafür oder dagegen ist. Ich bin auch offen für neue Ideen und Vorschläge, nur sollten zuerst die vorhandenen Probleme gelöst werden, bevor man was Neues anstrebt. Ich für meinen Teil sehe auch Nachteile darin. Es gibt genug Störfaktoren im Spiel wo man die Nebengeräusche nicht wahrnehmen könnte und die lautlose Handlung sollte nicht zusätzlich dazu kommen. Man sollte das Spiel nicht mit CS, Rainbow Six oder anderen Spielen vergleichen, da sind Ziele und die Maps im Spiel unterschiedlich. Ich habe mit Nein abgestimmt und ziehe mich aus dieser Diskussion zurück. Viele Grüße
  3. Ich führe keine minutenlange Dauerfeuer-Feuergefechte, sodass ich alles andere dadurch nicht mehr hören kann. Bei Kämpfen auf langen Distanzen schaue ich auch oft über die Schulter. Ich achte beim Spielen immer auf Geräusche, ob der Gegner nachlädt, sich heilt oder sonstige Dinge tut.
  4. c0rpi

    Guide: Der Schlüssel zu besserem Aiming!

    Das Video zum Aiming hat mir auch gut gefallen. Gut vorbereitet und verständlich erklärt. Mit der Sensitivität, muss ich mir etwas genauer angucken, wenn ich mal Zeit habe. Viele Grüße und viel Erfolg
  5. Ich sehe es eher skeptisch und mir würde es persönlich nicht gefallen. Ich habe einen leicht aggressiven Spielstil und ich manchen Situationen auch defensiv. Es würde mir einfach nicht gefallen, wenn sich ein Gegner geräuschlos bewegt und sich unbemerkt an mich heranschleicht, während ich im Gefecht mit einem anderen befinde. Auf offenen Karten, wie in PUBG, wo man von allen Seiten angegriffen werden kann, bin ich auf Geräusche angewiesen. Zu viel Realismus können auch schaden, es sollte dabei immer noch ein Spiel bleiben und nicht zu einem Kriegssimulator mutieren. Gegen Camper, können auch die Rauchgranaten mit einem Molotov Coctail helfen.
  6. c0rpi

    Patch 22 Bugs Sammelthread

    Konnte erst gestern das Spiel testen, hab es im Solo, Duo und Squad probiert. Ich konnte bis auf vereinzelte Desyncs keine andere Probleme feststellen. Ich bin immer auf einem guten Server gelandet mit einem Ping bis 45ms. Gespielt wurde im TPP und FPP.
  7. c0rpi

    Neuer Sound Bug

    Bitte nicht ändern, sondern eher optional die Möglichkeit geben, dies einzustellen. Ich mag es, wenn die Items sofort auf den Boden fallen, wenn das Inventar voll ist. So muss ich beim Wechsel einer Waffe nicht alle Aufsätze auf der Waffe einzeln rauspicken oder das Inventar vorher bereinigen. Genauso gefällt mir auch dass die Aufsätze durchs neue einfach ersetzt werden können.
  8. Schöne Anleitung für diejenigen, die es noch nicht nutzen. @PUBG_Soma: Einen Spoiler zum kommenden Update versteckt?
  9. Ich würde mich auch freuen, wenn per Default auf Auto eingestellt ist. VG
  10. c0rpi

    K.O. Gegner: Leben lassen oder killen?

    Töte auch immer. Ja nach Situation, entscheide ich ab und zu auch mal spontan.
  11. c0rpi

    PUBG stirbt aus?

    Vote 4 close. Nicht falsch verstehen, aber ich glaube nicht, dass die Diskussionen hier irgendjemanden weiter bringen.
  12. Versuch mal alle Schritte von hier durch: https://forums.playbattlegrounds.com/topic/181292-read-me-first-troubleshooting-steps/ Und folgendes habe ich auch noch gefunden: Öffne dein Pubg-Verzeichnis (klicke mit der rechten Maustaste auf Pubg in deiner Steam-Bibliothek wähle Eigenschaften, Lokale Dateien, Lokale Dateien durchsuchen) und navigiere zu PUBG / TslGame / Content / Paks / Lösche alle Dateien, die NICHT mit "Pakchunk" beginnen Danach verifiziere deine Spieldateien erneut mit Steam! Viel Erfolg.
  13. c0rpi

    Spiel ruckelt beim rennen

    Weiß zwar nicht, was du schon alles probiert hast, daher schreib ich mal alles was mir so einfällt. Bist per Kabel oder WLAN angeschlossen? Hier testweise die Verbindungsart wechseln oder anderes Kabel testen. Hast du noch andere Geräte im Netz? Vielleicht mal alle Verbraucher im Netz für ein Test ausschalten und so wieder probieren. Alle Programme die im Hintergrund so laufen mal probeweise ausschalten, auch Antivirus. Den Router neustarten und an einzelne Steckdose ohne andere Verbraucher einstecken und testen. Vorerst von unterwegs alles von mir. Viel Erfolg.
  14. Musste erst zu Ende meditieren bevor ich dir wieder antworten konnte. ? Du hast doch bereits vor 2 Tagen, genau das gleiche Problem hier geschildert und der Thread wurde begründet wieder geschlossen. Die Antwort auf die gleiche Frage wird doch genau so antworten, wie davor. P.S. Ich verstehe gerade nicht, warum meine Antwort davor plötzlich auf Englisch übersetzt worden ist.
  15. c0rpi

    Höre kaum Schritte

    Das Hyperx Cloud 2 ist laut den Berichten ein gutes Headset. Ich weiß nur nicht, wie gut die externe Soundkarte so ist. Das Problem sollte hier an dem Onboard Sound, bzw. der externen Soundkarte liegen und nicht am Headset. Kannst du noch andere Hardware-Komponente, sowie OS hier ergänzen. Hast du auch alle Soundeinstellungen im Spiel und in Windows überprüft? Sind Treiber aktuell?
×