Jump to content

c0rpi

Member
  • Content count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About c0rpi

  • Rank
    Redzone Victim
  • Birthday 11/06/1982

Recent Profile Visitors

388 profile views
  1. c0rpi

    K.O. Gegner: Leben lassen oder killen?

    Töte auch immer. Ja nach Situation, entscheide ich ab und zu auch mal spontan.
  2. c0rpi

    PUBG stirbt aus?

    Vote 4 close. Nicht falsch verstehen, aber ich glaube nicht, dass die Diskussionen hier irgendjemanden weiter bringen.
  3. Versuch mal alle Schritte von hier durch: https://forums.playbattlegrounds.com/topic/181292-read-me-first-troubleshooting-steps/ Und folgendes habe ich auch noch gefunden: Öffne dein Pubg-Verzeichnis (klicke mit der rechten Maustaste auf Pubg in deiner Steam-Bibliothek wähle Eigenschaften, Lokale Dateien, Lokale Dateien durchsuchen) und navigiere zu PUBG / TslGame / Content / Paks / Lösche alle Dateien, die NICHT mit "Pakchunk" beginnen Danach verifiziere deine Spieldateien erneut mit Steam! Viel Erfolg.
  4. c0rpi

    Spiel ruckelt beim rennen

    Weiß zwar nicht, was du schon alles probiert hast, daher schreib ich mal alles was mir so einfällt. Bist per Kabel oder WLAN angeschlossen? Hier testweise die Verbindungsart wechseln oder anderes Kabel testen. Hast du noch andere Geräte im Netz? Vielleicht mal alle Verbraucher im Netz für ein Test ausschalten und so wieder probieren. Alle Programme die im Hintergrund so laufen mal probeweise ausschalten, auch Antivirus. Den Router neustarten und an einzelne Steckdose ohne andere Verbraucher einstecken und testen. Vorerst von unterwegs alles von mir. Viel Erfolg.
  5. Musste erst zu Ende meditieren bevor ich dir wieder antworten konnte. 😁 Du hast doch bereits vor 2 Tagen, genau das gleiche Problem hier geschildert und der Thread wurde begründet wieder geschlossen. Die Antwort auf die gleiche Frage wird doch genau so antworten, wie davor. P.S. Ich verstehe gerade nicht, warum meine Antwort davor plötzlich auf Englisch übersetzt worden ist.
  6. c0rpi

    Höre kaum Schritte

    Das Hyperx Cloud 2 ist laut den Berichten ein gutes Headset. Ich weiß nur nicht, wie gut die externe Soundkarte so ist. Das Problem sollte hier an dem Onboard Sound, bzw. der externen Soundkarte liegen und nicht am Headset. Kannst du noch andere Hardware-Komponente, sowie OS hier ergänzen. Hast du auch alle Soundeinstellungen im Spiel und in Windows überprüft? Sind Treiber aktuell?
  7. Do yourself a favor and try to be more relaxed. It's just a game and it would be a shame to be unnecessarily upset even more. If you do not enjoy playing in the current situation, take a break for a while. There are certainly many other beautiful things you must have done in your life. It will not help you at all, if you let your feelings, here in the forum, run wild. I wish you a nice and relaxing Sunday. Best regards
  8. c0rpi

    Event: FEUERT EURE TEAMS AN!

    Team: Navi | CIS Nachricht: Go in and get the chicken! IGN: c0rpi
  9. Ich finde es war allgemein ein Fehler, dass die alte Mapauswahl Funktion in der Form eingebaut wurde. Es war vorher schon bekannt gewesen, dass sich die Wartezeit in der Lobby, mit der steigenden Anzahl an Karten deutlich erhöht und dies wurde im Forum auch mehrmals erwähnt. Durch die Änderungen an der Mapauswahl wurde nur wieder eine neue Angriffsfläche für negative Beiträge geschaffen. Viele Grüße c0rpi
  10. I have just been banned as well.
  11. c0rpi

    Änderungsvorschlag für Emotes

    Die Nutzung vom VoiceChat wurde auch angesprochen. Ist der 2.te Post über deinem, da steht die Begründung.
  12. Ich bin mir nicht sicher warum man seinen Nicknamen ändern muss. Um Spam zu vermeiden, würde ich bei Häufigkeit alle 3 Monate als Limit setzen und 3000 BP. Kein Echtgeld, das wäre etwas übertrieben. Viele Grüße
  13. Hey Leute, darf ich fragen, was ihr mit euren Diskussionen erreichen wollt? Jeder vertritt seine Meinung und bleibt fest auf seinem Standpunkt. Also, da keine Einsicht egal in welche Richtung zu erkennen ist, würde ich vorschlagen ihr begrabt das Kriegsbeil und vergesst das Thema einfach. Viele Grüße
  14. Hi, das Problem liegt aber auch nicht immer an den veralteten Treibern. Es gibt viele Beiträge darüber, dass die Leute mit einer sehr guten Hardware und aktuellen Treibern, trotzdem Probleme mit der Performance haben. Manchmal verursachen aber auch die neuesten Treiber mal neue Probleme. Viele Grüße
  15. Ich hänge mich mal dran und möchte noch folgendes hinzufügen. - Spielstabilität: Leider läuft das Spiel nicht wirklich stabil. Oft gibts unbegründete Abstürze und auch welche aus Gründen, die nicht ganz nachvollziehbar sind. Z.B bei einem Bekannten stürzt und laggt das Spiel, sobald er einen 2 Monitor anschließt. - Spiel-Performance: Ist nicht ganz optimal. Die Leute, die die empfohlenen Hardwarevoraussetzungen erfüllen, sollten das Spiel auch zum Laufen kriegen😁 Viele Grüße
×