Jump to content

Juspi

Member
  • Content Count

    263
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About Juspi

  • Rank
    Panic Fire

Recent Profile Visitors

277 profile views
  1. Juspi

    Ich brauche dringend Hilfe

    Da dein PC neustartet, hört sich das eher nach einem Temperatur Problem an. Alternativ ist deine Hardware defekt. Auch wenn andere Games bei dir funktionieren, lastet ein PUBG den Rechner ganz anders aus und daher kommt es vielleicht nur bei PUBG zu dem Fehler.
  2. Juspi

    BP Verteilung

    Wie viele BP bekommst du denn, wenn du den gleichen Platz und genauso viele Kills in einem Squad erreichst? Bei der alten BP Verteilung war es leider immer so, dass man im Solo viel mehr Punkte für das gleiche erreichte wie im Squad bekommen hat. Daher wurde das Ganze angepasst. Was ich auch für völlig legitim halte.
  3. Also ich kann auch nichts von irgendwelchen Cheatern melden. Hab sogar schon lange nicht mehr einen Report gesendet. @PUBG_Soma Ich hab eine Frage zu dem Punkt "Unter anderem beinhaltet das eine Änderung, durch die Spieler priorisiert mit gleichsprachigen Spielern zusammenspielen sollen." Woher wisst ihr denn, welche Sprache ich spreche? Das Game selbst läuft bei mir in Englisch....
  4. Juspi

    PC-Version 1.0: Patchnote #22

    https://www.pubg.com/2018/10/12/regarding-update-22-matchmaking-related-issues/
  5. Soweit mir bekannt, wird die Runde ab dem Zeitpunkt gezählt, wenn man sich im Flugzeug befindet.
  6. Juspi

    Patch 22 Bugs Sammelthread

    Irgendwas werden sie in der Richtung schon gefixt haben, da hast du recht, aber leider ist es echt traurig, dass sie das dann nicht kommunizieren. Wenn du gerade auch die Wartezeit ansprichst. Hier haben wir auch keine Probleme mehr. Aktuell warten wir im Schnitt 1 bis 10 Sekunden. Länger haben wir als Duo, 3er Squad oder 4er Squad nicht mehr gewartet. Da ist es auch irrelevant, ob wir Quick Join oder eine Map ausgewählt haben.
  7. Juspi

    Patch 22 Bugs Sammelthread

    Ich muss mittlerweile sagen, seit Montagabend bin ich und mein Squad immer schön brav auf EU Servern gelandet. Jetzt stellt sich die Frage, ist hier was geändert worden, ohne es zu kommunizieren oder ist es nur Zufall, dass ich seitdem jeden Abend nur noch auf EU Servern gelandet bin?!
  8. Habt ihr vll das aktuelle Windows Update 1809 installiert?
  9. An der SSD kann es nicht liegen ? Ich hab auch ne Samsung EVO 850 und hab aber nicht die Probleme, die von euch gemeldet werden. Hier meine restlichen Komponenten im Rechner und meine FPS liegen aktuell bei WQHD bei ca. 60 FPS im Schnitt. AMD Ryzen 5 1600x 16 GB RAM 2933 MHz GeForce GTX 970 Samsung EVO 850 Asus B350-Plus Einstellungen im Spiel sind bei mir alle auf ultra bis auf Schatten, Effekte und Laub auf very Low oder Medium.
  10. Juspi

    PC-Version 1.0: Patchnote #22

    Ja das ist in dem Fall etwas bescheiden für PUBG gelaufen. Viele werden das noch auf Bluehole schieben, dabei liegt der Fehler bei Nvidia. Ich vermute in dem Fall einfach, dass es am neuen RTX liegt. Das wurde nun im neuen Treiber freigeschalten und daher wird es die Probleme in PUBG geben. Es gibt bestimmt auch die ein oder anderen Probleme mit Windows 10 1809, das ja nun auch heraus gekommen ist und wird dann auch auf Bluehole geschoben, obwohl nun auch nachweislich Microsoft scheiße gebaut hat.
  11. Juspi

    Patch 22 Bugs Sammelthread

    Jein, so einfach ist das leider nicht. Ja wenn deine Leitung komplett dicht ist, dann geht auch die Latenz hoch, aber die Latenz geht auch hoch, wenn zwischen den einzelnen Hops von dir zu Hause bis zum Server zu viele Hops bestehen. Paketverluste entstehen, wenn es generelle Probleme auf der Leitung gibt oder immer wieder die Leitung sehr gut ausgelastet ist. Ebenso können die Pakete verloren gehen, wenn der Server oder der Client zu sehr ausgelastet sind (CPU, RAM etc.). Dann können hier auch die Pakete entsprechend verworfen werden.
  12. Juspi

    PC-Version 1.0: Patchnote #22

    Und liegt nicht an PUBG:
  13. Juspi

    Patch 22 Bugs Sammelthread

    Bezüglich Punkt 3 von dir. Deine Latenz hat ja nichts mit der Auslastung deiner Leitung zu tun. Ich habe öfters mal ein paar Prozent Paketverluste, wenn gleichzeitig im Haushalt ein Stream von z.B. Netflix läuft. Die Latenz bleibt gleich und die Paketverluste schwanken zwischen 0 und 3 %. Paketverluste können auch durch eine defekte/instabile Leitung entstehen.
  14. Juspi

    Suche Erleuchtung

    Ich benutze das auch eher sehr selten bis gar nicht ?
  15. Juspi

    Suche Erleuchtung

    Kein Problem Genau weiß ich jetzt nicht, in welchen Schritten die Scopes eingestellt werden, aber glaube in 100, 200, 400 und 800 Meter. Im Training wirst du wahrscheinlich in völliger Ruhe einfach die Ziele anvisieren und im Match ist man da etwas hippeliger + nicht so einfach einschätzbar, wie weit das Ziel weg ist.
×