Jump to content

Geierwalli

Member
  • Content Count

    250
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

79 Excellent

About Geierwalli

  • Rank
    Panic Fire

Recent Profile Visitors

699 profile views
  1. Geierwalli

    pubg Spiel startet nicht .

    Um dir Hilfe geben zu können, benötigt man schon ein paar mehr Infos: Systemspecs, was has du bereits probiert etc Hast du denn das eigentliche Spiel installiert...also ich meine nicht den Testserver bzw. experimentellen Server ? Kann einer der Mods den Beitrag vielleicht in den Hilfebereich verschieben ? greets edit: hab grad gesehen, der TE hat im Hilfebereich ebenfalls gepostet...allerding ebenfalls ohne Infos ^^
  2. Geierwalli

    Neues Feature: Der Trainingsmodus

    Sehr sehr nice...Dankeschön !
  3. Geierwalli

    PC-Update 1.0: #20

    ...erstmal RF4 gezogen...^^ ...sehr entspannend
  4. Geierwalli

    PUBG ban nach Event und Bugs

    Ah ok danke dir...is irgendwie an mir vorbeigegangen.
  5. Geierwalli

    PUBG ban nach Event und Bugs

    was ist denn das aktuelle Event ?
  6. Geierwalli

    PC-Update 1.0: #20

    Is schon seltsam ...im Siegerteam gabs nur einen Kill, alle anderen hatten 0 Damage, 0 assist...0 kills..
  7. Geierwalli

    PC-Update 1.0: #20

    Das war eine völli5 legitime Frage...aber nun ja... Zu deinem Fall- hast du denn mal geschaut ob ein Spielername bei deinen Rundenstats auftaucht?
  8. Geierwalli

    PC-Update 1.0: #20

    ...und nun ?
  9. Geierwalli

    PUBG stirbt aus?

    Ähm...Diese Diskussion hatte jetzt noch mal genau welchen Sinn ???
  10. Geierwalli

    Ladezeiten

    Dann spielt es eben weiter auf seinem C64... Viel Erfolg und bleib wie du bist.
  11. Geierwalli

    Ladezeiten

    An dieser Stelle werde ich mich mal ausklinken, da ich nicht davon ausgehen kann, dass du das hier ernst meinst oder womöglich sogar ein Bot am Werk ist. Wo wir wieder bei den Verschwörungstheorien wären... tschöööö
  12. ...warte noch bis 23:59 Uhr...^^
  13. Geierwalli

    Ladezeiten

    Sorry, deine sachlichen Argumente haben mich leider davon abgehalten, sachlich zu bleiben
  14. Geierwalli

    Ladezeiten

    Tja jetzt, wo eindeutig geklärt wurde, daß Teos endlose Ladezeiten nicht mit seinem System zusammenhängen und sich PUBG offensichtlich mit seinen Mindestanforderungen geirrt haben muß, gilt es nun nur noch herauszufinden, welcher der internationalen Geheimdienste für diese Intrigen gegen Teo verantwortlich gemacht werden kann. Viel Erfolg
  15. Geierwalli

    Nicht normal!

    ...und wozu das hier im Forum???
×