Jump to content

Geierwalli

Member
  • Content count

    241
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

About Geierwalli

  • Rank
    Potato Aim

Recent Profile Visitors

646 profile views
  1. Geierwalli

    Ladezeiten

    Dann spielt es eben weiter auf seinem C64... Viel Erfolg und bleib wie du bist.
  2. Geierwalli

    Ladezeiten

    An dieser Stelle werde ich mich mal ausklinken, da ich nicht davon ausgehen kann, dass du das hier ernst meinst oder womöglich sogar ein Bot am Werk ist. Wo wir wieder bei den Verschwörungstheorien wären... tschöööö
  3. Geierwalli

    Ladezeiten

    Sorry, deine sachlichen Argumente haben mich leider davon abgehalten, sachlich zu bleiben
  4. Geierwalli

    Ladezeiten

    Tja jetzt, wo eindeutig geklärt wurde, daß Teos endlose Ladezeiten nicht mit seinem System zusammenhängen und sich PUBG offensichtlich mit seinen Mindestanforderungen geirrt haben muß, gilt es nun nur noch herauszufinden, welcher der internationalen Geheimdienste für diese Intrigen gegen Teo verantwortlich gemacht werden kann. Viel Erfolg
  5. Geierwalli

    Nicht normal!

    ...und wozu das hier im Forum???
  6. Geierwalli

    PUBG stirbt aus?

    Das hätte ich auch getan, wenn ich gewußt hätte, das du dich mit deiner Reaktion noch vordrängelst 😉...soll heißen meine Aussage bezog sich auf Teos Post
  7. Geierwalli

    Ladezeiten

    ich denke, die Optimierung deines Systems ist mehr als überfällig. greets
  8. Geierwalli

    PUBG stirbt aus?

    Hat da wieder jemand eine Glaskugel gewonnen?
  9. Ich habs jetzt wirklich nicht mehr ganz aufm Schirm, aber war nicht 8 gb ram mindestens gefordert ? Wie auch immer 6gb sind in jedem Fall recht wenig.
  10. Geierwalli

    Spiel ruckelt beim rennen

    Alternativ könntest du auch d-lan testen
  11. Geierwalli

    Admins und Cheater

    Wenn du cheater melden möchtest, nutze doch einfach die reportfunktion ingame Greets
  12. Geierwalli

    War Mode: Granatenstark

    Natürlich darfst du hier auch deine Meinung äußern (das wollte ich auch nie in Frage stellen), jedoch halte ich es immer für sinnvoll etwas zu testen statt voreilig zu urteilen. Ich für meinen Teil werde dieses Event nicht testen (können), da ich meien Arm momentan nicht nutzen kann, aber es gab auch für mich schon Events, die sich nach dem testen für mich einfach als nicht unterhaltsam oder sogar als nervig heraus gestellt haben. greets
  13. Geierwalli

    War Mode: Granatenstark

    ...dann spiel doch einfach das Event nicht
  14. Geierwalli

    War Mode: Granatenstark

    mein Gedanke...^^
×