Jump to content

Geierwalli

Member
  • Content count

    196
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Excellent

About Geierwalli

  • Rank
    Potato Aim

Recent Profile Visitors

544 profile views
  1. Geierwalli

    Community Events

    Die Idee find ich klasse, würde auch mitmachen auch ohne jegliche Chance...inwiefern ich unterstützen kann weiß ich spontan so nicht genau
  2. Ich nehme an Daoiels 24h Ban war nicht an diesem besagten Wochenende
  3. Geierwalli

    PC 1.0: Update #15

    Das zu Punkt 1...ich zitiere Soma "Das erste Thema ist eine Änderung an der Map-Auswahl-Funktion. Als wir dieses Feature veröffentlicht haben, sagten wir bereits, dass wir es im Auge behalten und nach Bedarf etwas anpassen werden, wenn es mit mehreren Maps zu Unannehmlichkeiten führen könnte. Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen, daher mussten wir uns leider dazu entscheiden, dass wir eine individuelle Map-Auswahl nicht für mehr als zwei Maps unterstützen können. Diese Entscheidung ist darin begründet, dass jede Map-Auswahl prinzipiell einen exponentiellen Anstieg in der Gesamtanzahl einzlener Map-Queues zur Folge hat, die dann im Weiteren noch in weitere einzelne Warteschlangen für FPP, TPP und die jeweilige Squad-Größe getrennt sind. Das führt also zu einer großen Menge an einzelnen, kleinen Warteschlangen und dadurch bedingt bei einigen Optionen zu sehr langen Wartezeiten, bis ein entsprechendes Match zustande kommt. Wir möchten auf jeden Fall garantieren, dass alle Spieler ohne zu lange Wartezeiten Sanhok spielen können, da es unsere spannende neue Map ist und sich viele Spieler auch auf diese freuen. Daher wird Sanhok erst einmal mit seiner eigenen Warteschlange veröffentlicht, während Miramar und Erangel zusammen die andere Warteschlange bilden. In der neuen Benutzeroberfläche könnt ihr also entweder nach einem Match für Sanhok suchen oder nach einem Match für die Map-Gruppe Erangel/Miramar. Wählt ihr beide Optionen aus, landet ihr zufällig in einer dieser sich momentan im Spiel befindenden drei Maps." zu Punkt 2...ich persönlich kann nichts negatives am Lootspawn finden, außer dass es häufig am Anfang immer noch zu lange dauert, was natürlich fatal enden kann im early-fight
  4. Geierwalli

    War-Modus: Ein Schuss, ein Kill

    ich hab grad ein deja vu ^^
  5. Geierwalli

    Event: War-Modus - Ein Schuss, Ein Kill

    ich bin gespannt...das der knockout rausfällt find ich ok, die Wiederbelebungszeit der letzten Events empfand ich als zu kurz
  6. Wenn du mein Vater sein könntest, hoffe ich mal, dass du als Rentner nicht immer so unentspannt bist. Mal ehrlich...liest du dir auch mal durch, was du schreibst...ich mache das nur weil ich die Leute ärgern will??? Ja nee is klar...ich zweifele lediglich an dem was du von dir gibst, wenn dich das ärgert tut es mir leid oder auch nicht.
  7. Wenn ich mir keine Gedanken gemacht hätte, hätte ich auch keinen Kommentar abgegebenen denn man mag es ja kaum glauben aber auch ich habe in diesem Spiel schon einige Stunden auf der Uhr...aber danke für deinen Versuch
  8. ej Junge ej...nee mal ernst ... klar TPP...warum soll er dich dann nicht gesehen haben....Junge ^^ Den Rest deines Beitrags muss ich einfach mal ignorieren ...vermutlich jugendlicher Leichtsinn....ich werde dich dann beim nächsten mal um Erlaubnis fragen, wenn ich das Bedürfnis habe, mich zu äußern, ok.
  9. was spricht denn gegen Geld machen? 😐
  10. Geierwalli

    Abstürze bei Iventar benutzung.

    Hast du mal andere grafikeinstellungen versucht...speziell mal alles auf niedrig..ich denke, dein System ist nicht grad optimal für aktuelle Spiele
  11. Geierwalli

    Sanhok geht in die vierte Testphase

    Was hast du denn schon versucht? Hast du mal den Experimentellen Testserver neu installiert?
  12. Geierwalli

    Wartezeit beim Kundenservice

    Ich würd sie alle verklagen....und mir dann eine Insel kaufen und ne eigene Brauerei
  13. Geierwalli

    Sanhok geht in die vierte Testphase

    noch hast du Chancen zu testen, die Server sind noch online
  14. Geierwalli

    Anstößigen Nickname

    ich denke das du damit warten mußt, bis dieses Feature zum Namenswechsel für alle implementiert wird- wenn es denn überhaupt kommt.
  15. Geierwalli

    BP Points

    warte einfach etwas länger, dann sollten die fehlenden BP gutgeschrieben werden
×