Jump to content

Daoiel

Member
  • Content Count

    404
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

About Daoiel

  • Rank
    Panic Fire

Recent Profile Visitors

521 profile views
  1. Daoiel

    Generally low fps & frame drops

    in castle 40-60fps from normally 140fps....makes n sence and its all so bright that u cant see a reddot etc
  2. Daoiel

    Wird das Forum eigentlich noch moderiert?

    und ist glaube ich englisch sprachig? jedenfalls schön am reingrätschen und keinen guten job am machen.......
  3. Aber jetzt würde derjenige der trollt auch seine konsequenzen haben, was er bei deinem beispiel nicht hätte. Ob jemand random ranked spielen würde tut nichts zur sache es war ein beispiel.
  4. Mal angenommen du würdest dann ranked spielen und hättest dann nur trolle als gegner oder evtl sogar als random squad in deinem team. Wäre denke ich mal nicht so toll.
  5. Würden dann bei deinem beispiel nur leute zusammen in einem spiel sein die entweder ranked spielen oder nur zum spass? das wäre wenn es gemischt wäre sonst ein wenig unfair, weil das spielverhalten ja ein anderes wäre zwischen den yolo-leuten vs tryhards als nur leute die ranked spielen. Würde aber wieder einen neue warteschlange beim matchmaking bedeuten, was darum generell die option nicht geben wird.
  6. In solo i never hear anyone says anything.
  7. es sollte jeder für jeden kill die gleiche punktzahl bekommen und in erster linie geht es nur um die platzierung. wie man sie erreicht ist bei einem battleroyal nunmal egal. mehr sollte keinen einfluss haben. bei zB league of legends ist es auch so das nur win oder niederlage zählt, selbst wenn 20/0/0 stats hast und am ende verloren hast bekommst minus punkte. zuviel schnickschnack brauch man nicht.
  8. Hm also sagt gm nur aus das man zuviel freizeit hat? Bei max 30std seit der patch live ist und das man minuspunkte ja auch bekommt will mir das nicht so einleuchten @AngoraElchKuh Und was du aufzählst was auch gewertet werden soll dann ist evtl cod was für dich, da wird das gewertet. Davon abgesehen im sologame das ja nichtmal machbar wäre einige punkte. Platzierung und kills ist nunmal das A & O im survival und nicht wieviele meter ich gekrochen bin oder gänseblümchen ich gepflückt habe.
  9. Bei wacky hat die methode aber auch über 200games gebraucht. Denke hab so 95/98 games gebraucht bei max 20min pro game, hatte aber auch manchmal frühe tode, also evtl so 30std grob geschätzt. Bin nach den 10 ranking spielen aber auch oberes gold gewesen. Ka ob es da unterschiede gibt.
  10. Nicht böse gemeint aber wie schaffst du es über 100punkte in ein paar spielen zu verlieren? Ich war in unter hundert auf grandmaster ohne große verluste. Wundert mich nur gerade.
  11. @Periphalos knapp 45$, denke da springt schon ein schönes essen bei raus und nicht wie du sagtest 15€. ich finde es einfach nur happig, wenn man bedenkt was die kompletten halloween skins noch kosten würden....wäre mit den dc-skins nun 105€.....da wird man schon sprachlos.
  12. kann deine reaktion auch vollkommen verstehen, das war auch mein erster gedanke als ich den thread hier gesehen habe eben. zum topic: eure preise sind reinster wucher meiner meinung nach, das steht in keinem verhältnis. dafür geh ich lieber ins kino oder nett essen......
×