Jump to content

Borgatz

Member
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About Borgatz

  • Rank
    Redzone Victim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Borgatz

    Neues Feature: Der Trainingsmodus

    WoW, endlich kommt das lang erwartete Update. Selten so auf ein Patch gefreut! Keep up your good work.
  2. Schutz gegen Network switch am Fußpedal? o0
  3. Name scheint Programm zu sein 😑
  4. Und EU-Spieler besuchen die Testserver NOCH weniger als SA und NA-Spieler? Kann mir nicht erklären, warum die Kapazitäten dann nicht verteilt werden. Es gibt ja scheinbar auch Nachfrage nach EU-Testservern.
  5. Borgatz

    Undetectable Cheaters on XBOX

    Sorry to say that, but it happens way more often than you all think.
  6. Borgatz

    Islands of Nyne in 8 days. You have 8 days PUBG.

    Did anyone see ingame fotage from MPG? It´s crap. Just look that loveless animations and grafics.....
  7. Solange es keine "Region-Locks" gibt, braucht sich NIEMAND Sorgen um lange Queu-Zeiten machen. Es wird wieder lustig mit Team killenden Chinesen aufgefüllt
  8. Borgatz

    Jetzt wird Klartext geredet!

    Natürlich muss das angesprochen werden, dass ein 9.99€ - Task, der zudem auch noch zeitlich begrenzt ist, gefixt wird. Und natürlich ist auch Soma eine mögliche Ansprechperson für dieses Problem. Ich hatte bis zum #15 Patch auch keine echten Problemchen mit PUBG, mit Release dann aber schon. Dazu zählen Gamecrashes, extreme FPS Unterschiede von "Anti-Cheat" Patch zu "AC" Patch. Ich rede hier von 130->67, je nach dem, bei gleichen Einstellungen. Auch die Server selber empfinde ich als schlechter zu performen als zuvor. Wie dem auch sei, die Foren quellen über mit Leuten, die diesen Battlepass gekauft haben und dieser nicht funktioniert, wie angedacht. Das ist ein No-go und hier sollte nachgebessert werden und vor allem den Leuten die Zeit verlängert werden, damit diese die Tasks noch erledigen können.... P.S.: Ich habe dieses mal bewusst NICHT beim Pass zugeschlagen.
  9. Borgatz

    PUBG MOBILE EMULATOR

    Ja, das sind die Bots am Anfang. Manchmal stehen die auch wie angefahrene Rehe vorm Haus, und gucken genauso dumm drein. Das wird weniger, wenn du den "Welpenschutz" überstanden hast
  10. Borgatz

    PUBG MOBILE EMULATOR

    NA, weil in der mobile-Version die Fahrzeugphysik funktioniert!
  11. Ja, genau so etwas habe ich vor Wochen schon einmal berichtet. Allerdings gabs da noch den 3er Helm regulär im Worldloot. Beweisen konnte ich es leider nicht, da ich zu dem Zeitpunkt Replays deaktiviert hatte. Leider sind die offensichtlichen Deppen wohl alle mit den billigen Cheats gebannt, bleiben noch diejenigen, welche versuchen ihre Spielweise "legit" aussehen zu lassen und es nicht übertreiben. Diese sind nur schwer auszumachen, wenn man die nicht über die komplette Runde im Replay beobachtet und gewisse Verhaltensweisen erkennt.
  12. Naja. Die beiden oben genannten Streamer verkommen damit endgültig zu lebenden "Werbetafeln" und man kann mit immer weniger kritischer Berichterstattung rechnen. Ach, halt. So richtigen Informationsgehalt haben Shroud und der Doctore ohnehin nicht....Ergo: Alles bleibt, wie es war.
  13. Naja, was soll man sagen. Ich bin weiß Gott nicht der Pro, aber es ist bemerkenswert was so alles passiert. Ist ein Patch frisch aufgespielt, bin ich im oberen Drittel anzufinden, ist der Patch einige Tage alt, kann ich auf einmal gar nichts mehr gefühlt und jeder Gegner weiß genau, wo ich stecke. Aus dem Bauch heraus denke ich, dass ESP und Macros sehr wohl weit verbreitet sind. Soderle, mein 50cent gewine dazugeschisselt.
  14. Borgatz

    No Footstep Audio Behind You PC 1.0 Update #14

    Same here. Both on live server and experimental server. Happens often.
×