Jump to content

Overkila

Member
  • Content count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Overkila

  • Rank
    Redzone Victim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Overkila

    PC 1.0: Update #17

    Hatte es gestern auch, ich hörte ihn von der anderen Seite. Da stand er nur nicht, dumm gelaufen. Aber Du hast recht, es war bei mir auch kurz nach Anfang. So 3-5min nach Sprung etwa. Gerade Waffe geschnappt und zum nächsten Dorf gekommen. Der Bug ist echt ärgerlich, weil man ja in eine andere Richtung sich orientiert. Die anderen Spiele vorher hatte ich auch nix. Danach war ich bedient, gab keine weiteren an dem Tag.
  2. Overkila

    PC 1.0: Update #17

    Na, das ist ja cool, wenn der Sound mal richtig und mal falsch rum ist. Woran will man es vorher festmachen? Erst, wenn du in die falsche Richtung zielst 😀 Doofer Bug, der dann auch schwer zu finden sein wird.
  3. Schau mal bei Heise/CT vorbei, die haben Memtests udn Streßtests zum Downloaden.
  4. Overkila

    War Mode: Jäger und Scharfschützen

    Hatte das einmal, der kam gerade vor mir runter und war schneller im abdrücken wie ich. Ich denke, weil die Server so laggy sind.
  5. Overkila

    FPS-Drops nach Mini-Patch

    Habs gestern auch bemerkt und denke, es liegt a. am Wochenende und b. an dem Event. Beides zieht wohl mehr Spieler an, auch ausserhalb EU, was dann die Server etwas einknicken lässt. Der Lag gestern war teilweise krass.
  6. Overkila

    Fallschirm nicht Steuerbar

    Mir half der Tipp die Alt Taste zu drücken. Klappt seitdem.
  7. Overkila

    Battleeye's Privacy bei Update 17

    Sicher wird die Software weiter entwickelt und 100% Schutz gegen Cheater gibt es nicht. Es wird immer speziell zugeschnittene Soft geben, die nicht detectable ist. Das Grundproblem ist ja der Wunsch von einigen Menschen, besser zu sein als andere. Wenn dann noch Geld ins Spiel kommt, wird eben betrogen. So wie beim Radrennfahren usw. Ich bin ziemlich sicher, das wir in einigen Jahren darüber diskutieren, wieso Streamer denn betrogen haben. Achja, klar werden Cheater nicht sofort aus dem Spiel geworfen. Aber das ist es ja, was frustriert. Es ist eben nicht schön, wenn der erst einen Tag später gebannt wird. Wird aber nicht anders zu lösen sein, es sei denn, es ist so eindeutig ein Cheat, das es ohne Diskussion gebannt werden kann.
  8. Overkila

    PC 1.0: Update #17

    Das ist schon richtig, es war viel besser. Aber kaum war das Update da, gab es wieder sowas. Das war auffällig.
  9. Overkila

    PC 1.0: Update #17

    War das heute das live update? Grafik usw. alles gut. Aber in Punkto Chetaer wars irgendwie ein Rückschritt. Bis gestern war echt alles super, ich dachte, ihr habs jetzt im Griff. Aber nach dem Update heute zweifel ich da dran. Da waren heute einige dabei, wo ich Strinrunzeln hatte. Aber der letzte, dem ich zuschaute, U4me2, muss einen Gegnerradar gehabt haben. Nach meinem Kill hab ich ihm min. 5 Kills zugeschaut und er wusste IMMER, wo sie im Gras lagen, hinter welchen Baum sie gleich auftauchen oder wo sie den Hügel hochkommen. Das war so auffällig, das ich mir seine Stats angesehen habe. Eindeutig, heute neue Seasion und er supi dabei mit. Hab ich zwar gemeldet, aber sowas hat mir wieder den Spaß verdorben, das zu sehen. Lustig, das der Spieler auf Steam, wenn er es denn ist, der da so heißt, Level1 hat und no games...
  10. Overkila

    Battleeye's Privacy bei Update 17

    Zumal es offenbar nicht allzugut funzt. Konnte eben einem Spieler, u4me2, zusehen. Der wusste immer wo jemand stand oder kam. Selbst wenn die den Hügel rauf kamen und der dazwischen war, war sein Fadenkreuz immer auf dem Mann. Klappt also super...das ausspionieren.
  11. Overkila

    PUBG stirbt aus?

    Nein, um all das geht es mir nicht, was Du da aufzählst. Nur rein um das meist. Das zu lesen mit ß ist echt übel. Dein Inhalt ist OK. Nur deine Rechtschreibung ist echt ziemlich verbesserungswürdig.
  12. Overkila

    PUBG stirbt aus?

    Es heißt meist, mit einem s. Sorry, aber das bereitet körperliche Schmerzen.
  13. Beschreibung des Bugs: Wenn man sich in der Lobby befindet, beträgt die Grafiklast unnötige 100% Datum des Bugs: 1.7.2018 Server: Live Versuchte Behebung des Bugs: Andere relevante Details: Nach Start des Spiels geht die Last nach unten. Starteinstellungen des Spiels: Keine Systemspezifikationen: Win10 1803 64Bit 16GB Ram Inten Xeon CPU E3-1230@3,3Ghz AMD R9 200 Serie Treiber 18.6.1 Wiederholbarkeit: Immer in der Lobby Beispiel: Selbst testen mit Taskmanager
  14. Schon richtig, aber dann kommuniziere ich das auch so nach außen bei release der Mapauswahl. Da hieß es nur, wir haben da ein Auge drauf. So, wie man das jetzt begründet hat, hätte man es a. begründen können, um die Mapauswahl 4 Wochen später zu bringen oder b. begründen können, das man die Mapauswahl gleich nach Maptyp aufteilt. Man hätte die Community zufrieden gestellt und gleichzeitig diesem Shitstorm jetzt vorgebeugt. Ich wiederhole mich, die Probleme der technischen Umsetzung waren bei BH vorher bekannt. Das meiste, was die Player verärgert, wird durch die absolut stümperhafte Kommunikation des Marketings verursacht. Ich nehme da Soma aus, da sie die Vorgaben nur übersetzt. Aber der Verantwortliche bei BH für die Kommunikation ist so gut wie unsere Nationalelf. Und da haben sie schon einen tollen "Namen" geholt. Entweder muss er sich noch einarbeiten oder er hat nur e-sport im Sinn. Aber der Lead Community Manager sollte besser nochmal nachdenken, was er da so macht. Denn bisher sind seine Vorgaben eher mau.
  15. Richtig, die Begründung zeigt ja schon, das allen bei BH das Problem vorher bekannt war. Dann trotzdem die Mapauswahl genau so umzusetzen, zeugt von mangelndem Verständnis für eigentlich alles. Da werden tolle Reden geschrieben, da wird verteidigt und kritisiert. Allein, man macht bei BH doch, was man sich vorgenommen hat. Es wird nur so getan, als wenn man auf die Community hören würde. Alles schöner Schein, dahinter nix.
×