Jump to content

cula

Member
  • Content Count

    212
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

55 Excellent

About cula

  • Rank
    Potato Aim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. cula

    Cheating Discussion

    Killed two teamers in a solo match, made video and used report site. Got a message that they would check it. And yes, temp bans for teaming are common and I wouldn't use in game reports.
  2. cula

    Cheating Discussion

    Feels like a lot of ppl think macros are used when sprayed down from more than 5m ^
  3. cula

    Cheating Discussion

    What does competitive mean for you? Yea guess you have to be a cheater or top 100 player worldwide to do 15+ kill rounds over and over. If it means to get like top 100 on leaderboards; no. It's not hard to do if you got enough practice, even if you got no shooter background and stuff. In other words: every legit player can have fun while being somehow successful. Cheaters are not around in every 2nd or fifth or whatever match you play, even if ppl want or need to believe that. Cheater problem got much better than it used to be a year ago. Of course you have to stay realistic when it comes to expectations for yourself. If you only happy when feeling like being far better than 99 other players on the map it will be gard to enjoy
  4. Server wieder da aber Event pass weg ?
  5. cula

    Event Pass not working!

    jup :/
  6. cula

    Sanhok und der Eventpass

    steht da nicht, dass man das 4x machen soll ? kann grad nicht im SPiel schauen ^
  7. cula

    Zufall in BR

    Ich glaube die Leute die das als E-Sport Titel tatsächlich spielen haben auch alle die gleiche Performance, oder meinst du nicht die unterschiedlichen PC-Setups ?
  8. Irgendwie schwach dass es nur eine Entschädigung gibt, wenn man zu der Masse gehört die am 17.gebannt wurde. Warum macht man das nicht auch für Einzelfälle ? Naja BP sind noch zu verkraften, wäre es ein Skin o.ä. würde ich mich ärgern
  9. cula

    Schritte nicht zu hoeren

    zum glück noch nie gehabt, mit Granaten schon eher aber da habe ich auch kein Gefühl wie weit man das überhaupt hören kann ^
  10. Hm ich gehe mal davon aus dass du nur fpp spielst und DA brauchst du dir deswegen glaube ich keine großen Sorgen zu machen. Ich fand eigtl nie dass man im fpp eine merkliche Masse an WIRKLICH SCHLECHTEN Gegnern hat. z.B. nach Ladder Resets habe ich damals in tpp-Spielen gemerkt, dass zu dem Zeitpunkt niemand geranked war. Die ersten paar Spiele lief da jeder zweite rum, als wenn er gerade das erste Mal pubg angeworfen hätte. Ich, an deiner Stelle, würde und werde ganz normal weiter die alten Maps spielen und wenn du merkst, dass du nicht gut drauf bist oder es sonst irgendwie nicht läuft, kannst du nach Sanhok und Leute jagen, ohne dich zu ärgern oder in jeder Runde voll konzentriert sein zu müssen ?! Auch glaube ich nicht, dass das für alle Zeiten so bleiben wird ? Naja egal, ich verstehe die Begründung vonwegen "kein ranking" und finde es ganz gut. Habe die neue Map noch nie gespielt und "motiviere" mich z.Z. mit der Rangliste - passt also für mich. Erstmal ohne Rangliste eingewöhnen :]
  11. joa also so den riesen Unterschied sehe ich da jetzt nicht. Wie man in den Wald hinein ruft und so ^ Wieviele Cheater siehst du denn da ? 20 ? 50 ? Das ist natürlich sehr aussagekräftig bei den Spielerzahlen von pubg. Wenn ich das richtig sehe hat Battleye auf Twitter im Februar aufgehört Zahlen zu veröffentlichen. Keine Ahnung warum man daraus schließt, dass keine Accounts mehr gebannt werden. Kristallkugel ? Eingebung ? Weibliche Intuition ? Halte ich für eher unwahrscheinlich, um den Ausdruck "völliger Schwachsinn" zu vermeiden ^ warum laggt "das game" neben 10.000 anderen Problemen, die auffallend oft die selben Leute treffen ? schon komisch ^^
  12. Hm in dem fall: Nein warum sollte das cheaten sein. Ich meine nur dass die Cheater fast alle tpp zu spielen scheinen. 99% der Videos die ich sehe sind von tpp spielen und wenn sich Leute mal dazu äußern wo sie die ganzen Cheater treffen, ist das eigtl auch immer tpp. Habe den Wechsel zu fpp nicht bereut und sehe dort auch keine Cheater. Wie gesagt, ist nur eine Empfehlung an die Leute, die anscheinend ihren Spaß am Spiel verlieren und im tpp dauernd umgecheatet werden
  13. Kann nur fpp empfehlen. ka warum anscheinend alle Cheater tpp spielen, aber scheint so zu sein.
  14. cula

    Cheating Discussion

    Ppl get banned when battleye got triggered. Stats and game play videos do show nothing. If you are not a cheater just write a ban appeal. This might also help
×