Jump to content

Crasher

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Crasher

  • Rank
    Noobster
  1. Crasher

    neue ideen

    Achso, ich dachte, wenn man die deaktiviert, kann man es nicht mehr sehen und das nutzen dann einige Cheater aus. War ein Irrtum von mir.
  2. Crasher

    neue ideen

    Es wäre ja schon mal ein Hit, wenn man die Deathcam nicht mehr ausschalten kann. So kann man durchaus "Spezialisten" entlarven.
  3. Crasher

    Was PUBG ändern sollte

    Das mit der Liste wäre nur angenehme Kosmetik und stellt sowiso kein Problem dar. Das mit den Teamkills ist doch etwas blöd. Ich habe jetzt 5 Teamkills. Davon 4 mal nur wegen mitfahrens mit Crash, wo alle sofort Tod waren. Ich glaube auch, dass das erst seit dem letzten grossen update so ist.
  4. Crasher

    Was PUBG ändern sollte

    Ich schrieb wenn man "Nur mitfährt" aber nicht der Fahrer ist. Das ist mir jetzt schon die letzten 3 mal passiert. Unter Punkt 2 meine ich die Liste jener, mit denen man zuletzt gespielt hat. (neben der Freundesliste)
  5. Crasher

    Was PUBG ändern sollte

    1. Warum bekommt man eigentlich einen Teamkill aufgebrummt, wenn man nur wo mitfährt und der gegen ein Hindernis donnert, sodass es alle erwischt? 2. Kann man nicht die "zuletzt gespielt" Liste umdrehen, sodass man nicht immer ganz runter scrollen muss?
  6. Mach ich eh, aber das Problem ist, dass dieser Cheat kaum beweisbar ist, da es ja auch Zufall sein könnte. Ausser diejenigen, die sich Saudumm anstellen und dich schon anvisieren, obwohl du noch hinter einem Hügel usw. bist. Ich bin mir aber sicher, dass von einigen der Wallhack sehr gut verschleiert wird.
  7. Hallo Leute, ich spiele jetzt schon eine zeit lang und was mir immer öfterf auffällt ist, dass zwar nicht mehr so extrem gecheatet wird, aber das einige ganz genau wissen wo du bist, obwohl sie dich gar nicht sehen konnten. Man sieht es immer wieder im Replay, dass sie entweder genau auf dich zusteuern, auch wenn du dich weg bewegst, oder eben in hohen Häusern, wo sie direkt in den letzten Stock und in deinen Raum rennen, ohne was zu loten. Es wäre gut wenn es auch hierfür mal einen Punkt geben würde, den man melden kann.
×