Jump to content

shifty

Members
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About shifty

  • Rank
    Roadkill
  1. Streaming Problem FPS Einbrüche

    offensichtlich ja schon, bei dir müssten doch alleine schon mega oft die ganzen Häuser nicht laden? hol dir ne 500GB SSD, mach 2 partionen eine keine fürs Betriebsystem eine für Games. Oder eine m.2 fürs OS und eine SSD für games, je nach dem wie dein Budget aussieht. Letze Woche gab es von Scandisk ne 500GB SSD für 125€ bei Amazon. (Scandisk zwar nicht das non plus ultra, ich würd immer Samsung nehmen, aber sollte klar gehen)
  2. Streaming Problem FPS Einbrüche

    so nen richtige max. bitrate habe ich noch nicht gesehen, ich kann auch mit 5500 streamen ohne Probleme. Diese 3500Bitrate war mal max. anscheiend wurde diese auf 6500 angehoben. was sagt den CPU auslastung? und was fuer ne festplatte hast du?
  3. Streaming Problem FPS Einbrüche

    was hast du bei OBS-> Ausgabe-> "Prozess auslastungs-voreinstellung" eingestellt? und musst du wirklich gleichzeitig aufnehmen wenn du streamst? (Twitch speichert doch eh deine VOD, kannste ja nacher einfach runterladen) und nur so als tipp, 60FPS mit 3500 bitrate sieht einfach nur krebs aus, je nachdem wie hoch dien Upload ist geh auf 5500Bitrate (hab selber 50/10 tcom)
  4. Was muss ich machen??

    Mit dem Laptop ( low-end Hardware) kannst du eigentlich nicht viel machen, benutz den als office-pc und kauf dir nen ordentlichen Rechner.
  5. 2 - 15 FPS

    naja mit der 8 Jahre alten Hardware ,wirst du kein Spaß an dem Game haben. Versuch halt Auflösung sowie Grafiksettings auf niedrig runterzustellen. Da der PC schon so alte Hardware hat gehe ich nicht davon aus das das spiel auf einer SSD ist, daher auch das Problem mit den langsam ladenden Gebäuden.
  6. Lags und Standbilder

    Spiel auf HDD / SSD ? 8GB Ram "eigentlich" zu wenig, gerade mal zum Test Solo FPP gejoint, hatte schon auf der Insel am Anfang mehr als 8GB RAM verbrauch. Welche Ingame-Settings spielst du in PUBG?
  7. PUBG Settings Update FPS

    Monitor musste halt nach deinen belieben einstellen. hier nen Video von n0thing, zwar nicht exakt das gleiche Model aber da haste ein überblick. Unter Windows 144hz einstelle. Bei Nvidia-Systemsteuerung --> Desktop Farbeinstellung anpassen --> digitale Farbanpassung höher stellen. hier noch die NVIDIA-Settings von Shroud. Ansonsten ist es halt PUBG, heute kommt ja auf den Testservern ein neuer Patch der auch die Perfomance auf "low-end" Systemem verbesseren soll.
  8. spiel absturz

    schon mal Probiert älteren Grafikkartentreiber zu benutzen? wie sieht es in anderen Spielen aus? zufällig Shadowplay im Hintergrund an mit den Settings das er dauerhaft aufnimmt? Irgendwelche Overlays an von MSI Afterburner etc.?
  9. spiel absturz

    hmm, wie siehts mit Temperaturen aus? und welche Fehlermeldung bekommst du?
  10. spiel absturz

    Grafikkarte übertaktet?
  11. Wann wird es gut?

    ka spiele mit konstant 110fps +, ganz selten mal ein Ruckler. Aber wer , wie auch schon bei anderen Threads zu sehen ist, mit Hardware von 2008 unterwegs ist, brauch sich nicht wundern
  12. "derzeit keine ssd" ja moin, alleine das ist schon der Grund warum das Game niemals smooth laufen wird.
  13. network lag detected

    spiel auf HDD oder SSD installiert? wenn nicht Grafikkartentreiber mal neuinstallieren , bzw. ältere Version verwenden. Hast du Shadowplay an?
  14. 94 Grad aller :D, hat dein case überhaupt irgendwelche lüfter?
  15. network lag detected

    spielst du über wlan?
×