Jump to content

shifty

Member
  • Content count

    234
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About shifty

  • Rank
    Potato Aim

Recent Profile Visitors

824 profile views
  1. Ingame- und Mauslags

    OB DAS DEIN SCHEISS ERNST IST ALLER HAHAHAH.Ne kann nur ein Troll sein.
  2. Spiel laggt trotz relativ guter Hardware

    mit der Hardware müsstest du mehr FPS haben. Treiber etc. aktuell? SSD / HDD ? Welche Startoptionen hast du bitte, da es keine mehr gibt lel. Spiel auf Vollbild gestellt und nicht Fenstermodus etc?
  3. Verlorene Schlüssel

    Die Meldung kommt bei mir auch fast immer, und wenn dann Case+Key weg ist, wurde die Kiste auch geöffnet und du hast irgendwas im Inventar. Guck doch einfach im Inventar nach ob du was neues hast.
  4. Spiel startet nur mit intel hd

    müsste aber funktionieren wie in div. anderen Threads auch beschrieben.Glaube es wäre besser dein Problem in einen Hardwareforum bzw. in einem Forum von deiner Laptopmarke zu schreiben, denke da kann dir besser geholfen werden.
  5. Spiel startet nur mit intel hd

    einfach mal googlen. Gibt viele Threads in denen Leute genau die selbe Onboard-Grafikkarte ausschalten wollen (scheint über Gerätemanager zu funktionieren).
  6. Das Problem mit Asiatischen Spielern...

    ka rufe auch immer "china numba wan" und ergötze mich an dem Mett der Spieler
  7. Komme nicht mehr in die Lobby rein.

    Antivirus etc. mal deaktiviert? Glaube sogar mal gelesen zu haben, es bringt was den "Standard Browser" mal zum test auf Edge etc. zu switchen.
  8. Anfängerfrage "läuft PUBG" auf meinem pc?

    und dann nur ein i3, vergiss es, wird niemals auch nur in die Richtung von "spielbar" gehen.
  9. Ryzen CPU ?

    warum eröffnest du 2 threads? Schreib lieber mal deine restlichen Komponenten hier rein.
  10. Ewig lange Ladezeiten

    liegt einfach an der HDD. SSD holen und schnelle Ladezeit genießen. Aber da du schon so ein uralt cpu hast, check erst mal wie es zwecks Kompatibilität zwischen SSD und deinem Mainboard aussieht.
  11. Ruckler

    benutz du nvidia freestyle? ansonsten deaktiviere mal irgendwelche ingame Overlays (msi afterburner, fraps oder was auch immer falls du sowas benutzt)
  12. PUBG friert vor betreten der Spiellobby ein

    ist OC auch benchmark-stable? oder ist deine Grafikkarte übertaktet? Hatte auch mal das Problem das immer nur PUBG gecrasht ist. BF1 etc. lief alles ohne Probleme. Seit ich mal die Grafikkarte ( welche übertaktet war) ein wenig runtergetaktet habe lief alles wieder ohne Probleme.
  13. Ne mit dem AMD würdest du noch weniger Leistung erzielen. Würde denke auch gar nicht auf das Mainboard passen. Im Endeffekt kannste nicht viel machen, außer auf neues setup sparen
  14. hier liegt das Problem, ist halt ein CPU intensives Game. Und der i5 deines Freundes (evtl i5 6660k? ) hat deutlich mehr Leistung als dein 7Jahre alter i5. Wenn du ne "k" Version hast, kannste noch ein bisschen Leistung durch OC rausholen.
  15. Immer wieder Absturz nach 10 Minuten ingame

    vermute ich auch. Habe schon so viele Personen und Threads gesehen indem es Probleme gab, wenn das Spiel über ne HDD läuft. Kann eigentlich nur jeden empfehlen sich ne SSD zuzulegen, für WIN und dann eben PUBG.
×