Jump to content

shifty

Member
  • Content count

    340
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About shifty

Recent Profile Visitors

1,007 profile views
  1. shifty

    Aktuelle Bannwelle

    bereits das 5te mal mitlerweile: Aber in Wirklichkeit ist das einfach nur ein 3000ig-move by bluehole
  2. shifty

    Performance verbessern? Wie?

    Richtig das ist hier auch der limitierende Faktor. Wenn man später ausrüsten will, würde ich anfangs immer erst in cpu + mainboard und ram investieren, denn ne Grafikkarte ist deutlich einfacher "aufzurüsten". Ist das Spiel bei der auf der SSD? Kannst du probieren den CPU zu übertakten ( sollte genug Anleitungen / Videos im Netz geben) Unnütze Programme im Hintergrund ausmachen. Replay/ Deathcam mal testweise ausstellen Schauen das Nvidia-Shadowplay nicht irgendie sonst was automatisch mit aufnimmt.
  3. shifty

    Aktuelle Bannwelle

    rip in pieces ;(
  4. Bei dem CPU haste halt DDR3. Wie schon erwähnt ist der CPU (bzw. eig auch der Rest deines System) sowas von out-of-date. Wundert mich sogar das du das Spiel überhaupt mit dem 10 Jahre alten CPU gamen kannst - Würde an deiner Stelle darüber nachdenken dir ein neue PC zuzulegen, denn auf lange Sicht wirst du, egal was du versucht, nie richtig Spaß in dem Game mit deiner aktuellen Hardware haben.
  5. Kar98 in Airdrop gibt es schon so lange nicht mehr, selbst m24 drop jetzt random in Häusern
  6. aller 😡 Vielleicht war auch einfach eine M249, MK-14 im Airdrop, nehme ich auch nie mit. Wieder mal gut gelacht als ich hier die leute über "angebliche cheats" diskutieren sehe, aber im Endeffekt selbst weder Aim noch ein Hauch Gamesense besitzen
  7. Seid Donnerstag und du beschwerst dich jetzt schon? Denke mal bis Ende der Woche musst du schon noch warten. Ich will gar nicht wissen wie viele hunderte / tausende Tickets pro Tag eröffnet werden.
  8. Warum schreibst du eig. auf Englisch? Benutzt du zufällig FRAPS? /e Laut Reddit das mal Probieren: "I used the Start menu search to open 'msconfig.exe' and went to the 'Services' tab, and Windows Management Instrumentation was disabled. After enabling it and rebooting, my system information showed up just fine. I decided to give PUBG another shot, and it loaded up just fine!" bzw. " However, this fix worked for me (from Googling around): Press windows key + X and click Run as Administrator Type the command net stop winmgmt and press enter Start and type system32 and Open the folder system32 from the result pane. From the system32 folder open Wbem and look for the folder Repository Right click on Repository and click rename Change the folder name from Repository to Repository.old Switch back to command prompt and type net start winmgmt and hit enter to execute"
  9. shifty

    Der Grund warum ich pubg nicht mehr spiele

    ist halt Spectator-Bug. Gibt es schon seid release der Deathcam / Replay Funktion.
  10. shifty

    PUBG Test Server

    Hier die "leaked" Patchnotes falls es jemand schon vorab auf English lesen will. Falls es wirklich so sein sollte, dass man von BattleEye auf ein eigenes AC-tool wechselt dann gute Nacht
  11. Game immer noch verbugt / Server laufen auch nicht gut. Wahrscheinlich war der HIT in den Nacken, und hat daher überlebt.
  12. Hoffe es ist ein Troll das man für Namechange nun bezahlen soll. Würde reichen , wenn man einfach alle 30 Tage sein Nick ändern könnte.
  13. shifty

    Unerklärlicher Ban

    yo seriöse Geschichte hier eröffne nen ticket und schau was passiert https://support.playbattlegrounds.com/hc/en-us
  14. shifty

    Blaues Blut

    Warum sollte es verboten sein, stell deine Sprache auf Koreanisch und du hast es. Oder der bessere Weg "-KoreanRating" in die Launchoptions.
  15. shifty

    PING

    hey 😡kein grund hier zu übertreiben 😡 😡😡 EU > NA 😡
×