Jump to content

LarsLaLaLarsen

Member
  • Content count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 Excellent

About LarsLaLaLarsen

  • Rank
    Redzone Victim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. LarsLaLaLarsen

    PUBG Anekdoten :D

    Wir haben bei uns im Team den Deal, das wenn noch mehr als 30 Leben und einer von uns stirbt, wir dann möglichst schnell auch draufgehen, also Tabularasa machen. Als einer von uns unglücklicherweise hinterrücks ermordet wurde, haben das verbliebene Teammate und ich uns zwei Buggys geschnappt und sind einfach wild drauf los über die Map gefahren. Immer schön hupend und möglichst immer dahin, wo wir Schüsse gehört haben. Schlussendlich haben wir noch 7 Leute gekillt (überfahrender Weise oder auch nur mal kurz rausspringend und total unkoordiniert schiessend) und sind auf Platz drei gelandet... Mit ein bisschen mehr Ernst wäre wohl mehr drin gewesen - aber wir hatten Megaspass!
  2. LarsLaLaLarsen

    PUBG Anekdoten :D

    Na geht doch! Ich mag eigentlich dein Geschreibsel, da du wenigstens Interpunktion und Rechtschreibung beherrschst und eigentlich nicht zu all zu grossem Ernst neigst. Allerdings Ironie und Sarkasmus hab ich bei dir noch nicht entdeckt - man lernt nie aus 😉
  3. LarsLaLaLarsen

    PUBG Anekdoten :D

    Der SillyGenius zieht aber auch eine leichte Schleimspur hinter sich hinterher oder?! Selbst ich alter Mann hab die Ironie in Somas schreiben ohne grossartig Nachdenken erkannt...
  4. LarsLaLaLarsen

    Momentaner Server-Desynch - Schickt uns Clips

    Ich verweise hier einfach mal auf diesen Thread: Die Beispiele sind alle von EU-Servern. Das sollte mehr als genug Anschauungsmaterial sein und spiegelt auch meine Erfahrungen absolut wieder. Bin eigentlich kaum noch am Spielen, da es immer schlimmer anstatt besser wird...
  5. LarsLaLaLarsen

    PC 1.0: Update #17

    Ja, ein saublöder Fehler und er passiert auch komplett unvorhersehbar. Haben gestern 5 Spiele gespielt und alles war normal. Dann beim sechsten war er wieder da und zwar bei und dreien - gleiche Map wie davor, gleiche Mitspieler, keine anderen besonderen Vorgeschichten (also Abstürze oder ähnliches bei einem von uns). Den roten Bereich, der ein gutes Stück von uns weg war, haben wir auch aus der spiegelverkehrten Richtung gehört. Das einzige was gleich war - es war am Anfang einer Runde und der Server hat fröhlich gelaggt... Ich muss aber allgemein sagen, dass ich finde, das die Ortbarkeit von Geräuschen mit den letzten drei grossen Patches immer mehr abgenommen hat. Kann auch Verklärung sein, da ja früher alles besser war...
  6. LarsLaLaLarsen

    Momentaner Server-Desynch - Schickt uns Clips

    Ich kann keine Videos aufnehmen, aber ich kann bestätigen, dass es gerade heftig ist. Selbst meine Teammates ruckeln über die Server. Das war vor dem letzten Patch (und allen davor) nicht so. Wir haben schon mehrfach bewusst die Region noch mal extra ausgewählt, aber es hat nichts gebracht. Wunderbar zu beobachten übrigens beim Absprung aus dem Flugzeug, wo meine Teammates für mich noch im Flugzeug sitzen, obwohl sie schon seit Sekunden abgesprungen sind...
  7. LarsLaLaLarsen

    PC 1.0: Update #17

    Das mit dem Sound kann ich leider auch nur bestätigen. Das komische ist, das es manchmal passt und manchmal nicht. Wir sind neulich zu dritt mal wieder wandernd unterwegs gewesen und da war auch bei meinen zwei Teammates der Sound falsch herum. Also der der links vor mir lief, da kam der Sound von rechts hinten und bei dem anderen war es genau umgekehrt. Wir haben dann in der Runde noch ein wenig probiert und es war nicht nur auf dem freien Feld so, sondern auch in Häusern. Im nächsten Spiel war es dann aber wieder okay... Ich benutze reinen Stereosound und hab keinerlei Effekte eingeschaltet. Zu den Cheatern kann und will ich gerade nichts sagen, da die vielen Lags und Dsyncs seit dem letzten Patch wieder so extrem sind, dass ich mir eine Beurteilung, ob einer der Gegner gecheatet hat, nicht erlauben kann. Mir kommt es auch so vor, dass verstärkt Highpinger auf den EU-Servern sind - sehr unangenehm!
  8. LarsLaLaLarsen

    Was ich denke, woran BH jetzt dringend arbeiten sollte

    Sorry aber mit der getätigten Aussage hast du dich komplett als ernsthafter Diskussionspartner für mich verabschiedet. Das widerspricht jeglicher Logik und technischem Sachverstand. Hast du dir das Video, das ich oben verlinkt habe, angeguckt? Guck dir mal sein Netcode 101 Video an. Dann solltest du merken, was für einen Nonsenses du hier erzählst. Genauso wie deine Aussagen, es gäbe keine sinnvoll eingesetzte Variante des Ping-Locks, die doch schon seit BF4 im Einsatz ist. Noch dazu scheint dir der Unterschied zwischen Region-Lock und Ping-Lock auch nicht so ganz geläufig. Das man auch VPNs sinnvoll blockieren kann, zeigt einem die Contentindustrie recht deutlich. Also tut BH einfach nichts, um den Problemen Herr zu werden, denn das kostet Geld und Resourcen und die werden wohl lieber anders investiert, wie man anhand der Patchnotes mitbekommt. Warum die Netcode-Verbesserungen von Fortnite (bzw. der Unrealengine) hier noch nicht eingeflossen sind, braucht man sich auch nicht fragen, wenn BH Epic verklagen wollte...
  9. LarsLaLaLarsen

    Was ich denke, woran BH jetzt dringend arbeiten sollte

    Ich hab keine Ahnung, was du da schreibst, weil du wirklich komische Begriffe (und ich bin ITler) gebrauchst. Aber natürlich kann man in den Client und den Server einen Pingcheck einbauen, der genau das abfragt: Die Laufzeit bestimmter Pakete zwischen den zweien. Man darf dafür natürlich nicht den normalen ICMP-Ping benutzen, sondern einen echten eigenen Test. Geht prima und wird inzwischen von einigen (unter Anderem von BF) verwendet. Da kannst du versuchen was du willst mit einem VPN - du machst es dann nur schlimmer. Und dein Freund aus Russland hat anscheinend andere Probleme, weil es weder einen Region-Lock noch einen Ping-Lock gibt! Und den, den es mal kurz gab, der war so rudimentär das es dazu auch ausführliche Berichte gab, die zeigten, wie einfach man den umgehen konnte... P.S.: Du solltest dir angewöhnen, Zeichen zu setzen. Das macht das alles etwas leichter zu lesen, was du schreibst. Das soll keine Rechtschreibhinweis sein, sondern mir das Lesen erleichtern und somit auch die Verständigung zwischen uns erleichtern. Und man macht nicht für jede schnelle Idee einen weiteren Post, sondern editiert seinen Post - so wie ich das auch hier mache.
  10. LarsLaLaLarsen

    Was ich denke, woran BH jetzt dringend arbeiten sollte

    Ein Ping-Lock ist eben kein Region-Lock und natürlich lässt der sich durchführen und da kann man noch so sehr einen VPN verwenden, das macht den Ping nicht kleiner, sondern dank der zusätzlichen Hops nur noch grösser. Ich kann dir deinen letzten Tipp also nur zurückgegeben und du solltest dich selber mal schlau machen. Und es haben seit dem letzten Patch sehr viele die Probleme, wie man noch viel besser hier in der englischen Abteilung auch lesen kann. Die BF und die CoD-Server für Europa stehen übrigens auch in Ireland und da hab ich null Probleme. Das die Probleme an sich mit dem Netcode auch noch immer vorhanden sind., kannst du prima hier sehen:
  11. LarsLaLaLarsen

    Was ich denke, woran BH jetzt dringend arbeiten sollte

    Also gerade geht das gerade auf den EU-Servern vollkommen in die falsche Richtung. Die Server sind dermassen schlecht, dass sogar meine Teammates für mich nur noch rumruckeln. Entweder sparen sie gerade bei den Servern enorm Geld ein oder es liegt daran, dass inzwischen wieder vermehrt Asiaten auf den Servern auftauchen. An meiner Internetleitung liegt es auf jeden Fall mal nicht, denn ich hab dann probehalber gestern abend mal wieder BF und CoD angeschmissen und da läuft alles super. Auch die Pings auf ca. 20 Server waren vollkommen ok. So, wie es jetzt läuft, ist es kurz vor unspielbar! @I-Legatus-I Sorry, aber wie ich oben schon schrieb - es geht in die falsche Richtung und wenn PUBG den Oktober überleben will, dann sollten sie sich auf solche Probleme stürzen, denn sonst war es das!
  12. LarsLaLaLarsen

    verdammte Cheater - und was macht BlueHole

    Nun im Gegensatz zu dir hab ich es wenigstens mit Argumenten versucht... Sogar mit einem absolut geeignetem Beispiel... Scheint bei dir wirklich sinnlos zu sein, auf etwas mit Substanz zu warten. Oder vielleicht sogar auf Einsicht. Schade eigentlich... Trotzdem viel Spass weiterhin!
  13. LarsLaLaLarsen

    verdammte Cheater - und was macht BlueHole

    Er hat aber vollkommen recht mit seiner Aussage was TPP und Sehbarkeit angeht. Bevor du hier also so einen Kommentar abgibst, solltest du dir mal Gedanken machen und es vielleicht selber testen. Kleines Beispiel für dein Verständnis: Ich hocke direkt hinter einer Mauer, über die ich in FPP nicht hinwegsehen kann und mein Helm auch unterhalb der Kante ist. In TPP kann ich darüber locker hinwegsehen. Der Gegner, der auch mich von der Mauerseite zugerannt kommt, kann mich aber erst sehen, wenn er auch direkt an der Mauer ist. Davor sieht er mich nicht, ich ihn aber super. Das Ganze geht in tausend Situationen so, eben immer dann, wenn der eine sehr nahe an einer Begrenzung steht, der andere aber eben nicht.
  14. LarsLaLaLarsen

    verdammte Cheater - und was macht BlueHole

    Da ist sogar noch mehr unterwegs. Gestern hatte einer 4 Minuten nach dem Start eine komplette 3er Austattung (also inkl. Helm) und wie ich es auch schon in zwei anderen Spielen gesehen habe, hat der Kisten neben sich gespawnt (3 Stück) und danach war seine Ausstattung komplett. Und nein er hat da nicht vorher Gegner erschossen, was man ja dank dem Replay prima sieht. Und die Flugzeuglieferung war am anderen Ende der Map - also konnte er den 3er Helm auch nicht aus einer Versorgung haben... Es sind deutlich weniger so krasse Auffälligkeiten, aber es gibt sie leider immer noch.
  15. LarsLaLaLarsen

    Der Grund warum ich pubg nicht mehr spiele

    Inzwischen lässt die DeatchCam leider überhaupt keine Rückschlüsse mehr zu. Die Bugs werden eher mehr als weniger. Zu dem nicht sichtbaren Recoil und der verbuggten Anzeige der Waffenposition (Himmel oder Boden sind ja schon fast Standard) kommen jetzt auch noch verschwundene Spieler dazu, bei denen man höchstens noch die Waffenausrüstung über den Boden schweben sieht. Die Qualitätskontrolle bei den Updates scheint wirklich Mangelhaft zu sein - im besten Fall!
×