Jump to content

LarsLaLaLarsen

Member
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Excellent

About LarsLaLaLarsen

  • Rank
    Redzone Victim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. LarsLaLaLarsen

    PUBG stirbt aus?

    Ich glaube er würde gerne bei BH arbeiten, deswegen nimmt er sie ja auch immer in Schutz... Ich sehe BH ja auch vieles nach, aber mit den letzten Patches haben sie sich leider überhaupt nicht mit Ruhm bekleckert - schwer besudelt würde ich eher behaupten. Und das die Cheater-/Dsyncflut (kann man leider manchmal wirklich schwer auseinanderhalten) mit dem letzten Patch wieder enorm angestiegen ist, ist ein weiteres Problem, dass es nicht einfacher macht dem Fähigkeiten und auch dem Willen von BH zu vertrauen. In Foren munkelt man dass mit dem letzten Patch alte Cheats wieder unentdeckt funktioneren. Das wäre natürlich fatal - würde aber die derzeitige Schwämme an Cheatern erklären. Das es wieder massiv mehr geworden sind, kann man ja prima an den Leaderboards sehen. Das der Regionlock nicht am ersten Tag sauber funktioniert hat (und bis jetzt wohl noch nicht zuverlässig) sehe ich ihnen gerne nach. Mit sowas muss man Erfahrung sammeln.
  2. LarsLaLaLarsen

    Loot auf Erangel und Miramar

    Ich antworte dem Legatus schon gar nicht mehr, weil eh BH für ihn alles richtig macht und er alles immer tausendmal besser weiss. Und alle anderen irren sich - vollkommen sinnlos mit so einem Fanboy zu diskutieren. Ich hoffe nur das BH das Thema aufnimmt, denn auch in anderen Foren beschweren sich mehr als genug Leute... Edit (zum Beweis, das es geht): Und dazu untermauert er ja seine Thesen auch immer mit Doppelpost und deswegen (oder weil er zu blöd ist denn Editbutton zu benutzen ? ) ist seine Meinung natürlich auch doppelt so viel wert...
  3. LarsLaLaLarsen

    Loot auf Erangel und Miramar

    Ich muss auch sagen, dass die Lootverteilung schlechter geworden ist. Als Beispiel führe ich mal Pochinki an, wo ich immer die einzelne Häuserzeile neben der Strasse abgrase. Seit den letzten zwei Patchen muss ich oft froh sein überhaupt einen Helm in den 8 Häusern zu finden. Es gibt dann sogar auch Runden, wo ich nach allen Häusern dort nicht mehr als Pumpen oder Pistolen finde. Dann gibt es aber auch Runden, wo in den 9 Häusern auf einmal 3 SR und 4 AR und diverse MPs rumliegen - in einer Runde. Oder ich hab den Arsch voller Heilung, aber finde keinerlei Anbauteile. Ich hab das Gefühl die Verteilung ist deutlich ungleichmässiger... Das war vor den letzten zwei Patchen definitiv besser.
  4. LarsLaLaLarsen

    PC-Update 1.0: #19

    Eigentlich wurde es schon 5 Mal in Patches verbessert - ich hab nur mitbekommen, dass es von Patch zu Patch schlechter wird. Von daher würde ich mich freuen, wenn es mal Priorität hätte und sich wirklich mal was tun würde. Und sei es nur dass sie auf einen Patch vor 3 Monaten zurückgehen, denn da war das deutlich weniger ein Thema. Mit dem neuen Patch vergeht mir allmählich die Lust am Spielen...
  5. LarsLaLaLarsen

    PC-Update 1.0: #19

    Das ist schade, dass genau in dem Bereich nichts passiert ist. Mit allem anderen (abgesehen von den Cheatern) kann ich gut leben, aber ausgerechnet die schlechte Netzwerk-Performance wird als letztes angegangen, obwohl das Problem schon sehr lange bekannt ist. Das mit den Fallschirmen, die man nicht sieht ist ja auch nur eine weitere Auswirkungen vom Dsync, der das Spielen nicht gerade leichter macht. Im Single- und Duo-Modus ist das weniger ein Problem, aber gerade im Squadmodus ist das nach dem Patch noch schlechter geworden! Gestern poppte ein Spiel, der keine 50 Meter entfernt von mir stand, plötzlich vor mir auf, als er auf mich geschossen hat. Vorher hat in keiner aus unserem Squad gesehen, obwohl wir direkt auf den zugelaufen sind. Keine zwei Spiele später ist dann eine Waffe an meinem Haus vorbeigelaufen - nein Männchen zu sehen, aber ne Waffe... Erst als der ins Haus kam, poppte das Männchen dazu auf.... Das heisst nicht, das ich die anderen Änderungen, die zum Grossteil positiv sind, nicht wahrgenommen habe und mich auch darüber gefreut habe, aber die Tode am Anfang durch die Dsyncs sind einfach zu nervig und unnötig. Und das man jetzt die Fallschirme teilweise nicht mehr sieht, macht das Ausweichen von Kämpfen am Anfang hat leider unmöglich...
  6. LarsLaLaLarsen

    PUBG stirbt aus?

    Du hast das Prinzip Battle Royal noch nicht so ganz kapiert. Der, der zuletzt mit allen Möglichkeiten, die das Spiel bietet, überlebt hat, hat ALLES richtig gemacht. Selbst wenn er das ohne einen Kill geschafft hat, hat er alles richtig gemacht. Man kann sich über andere Spielweisen aufregen, aber der Gewinner kriegt nun mal das Hühnchen. Mich regen eher Spieler auf, die bewusst viele Kills machen wollen, aber noch nicht mal versuchen das Chicken zu gewinnen. Also zum Beispiel vorsätzlich im Blauen noch Kämpfe anfangen und dann im Blauen sterben, weil sie eh keine Chance haben noch in den Kreis zu kommen. Legal im Sinne der Spielregeln ist das natürlich auch, aber ich mag dieses destruktive nicht... Und bevor da jetzt Jemand kommt: Das bezieht sich nur auf den Singlemodus. Im Teammodus kann das sogar Sinn machen, wenn der Rest des Teams schon im Kreis ist oder es noch schaffen kann und man ihnen damit z. B. den Rücken freihalten kann...
  7. LarsLaLaLarsen

    Patch?

    Bei mir waren es auch nur 380 MB. Er hat dann auch kräftig entpackt. Kann es sein, das die erste Version des Patches unkomprimiert war und sie dann später den komprimierten ausgeliefert haben. Mein Teammate hat 1 Stunde vor mir nämlich auch 2.2 GB laden müssen...
  8. LarsLaLaLarsen

    PC-Update 1.0: #18

    Gestern hat mich einer erschossen, den ich erst in der Killcam gesehen habe, obwohl der 5 Meter vor mir gelaufen ist... auf dem Weg zwischen zwei Häusern - ich hätte ihn gar nicht nicht sehen können... Der Dsync wird immer übler und lauter wurde da wohl auch nichts geändert...
  9. LarsLaLaLarsen

    PUBG Anekdoten :D

    Wir haben bei uns im Team den Deal, das wenn noch mehr als 30 Leben und einer von uns stirbt, wir dann möglichst schnell auch draufgehen, also Tabularasa machen. Als einer von uns unglücklicherweise hinterrücks ermordet wurde, haben das verbliebene Teammate und ich uns zwei Buggys geschnappt und sind einfach wild drauf los über die Map gefahren. Immer schön hupend und möglichst immer dahin, wo wir Schüsse gehört haben. Schlussendlich haben wir noch 7 Leute gekillt (überfahrender Weise oder auch nur mal kurz rausspringend und total unkoordiniert schiessend) und sind auf Platz drei gelandet... Mit ein bisschen mehr Ernst wäre wohl mehr drin gewesen - aber wir hatten Megaspass!
  10. LarsLaLaLarsen

    PUBG Anekdoten :D

    Na geht doch! Ich mag eigentlich dein Geschreibsel, da du wenigstens Interpunktion und Rechtschreibung beherrschst und eigentlich nicht zu all zu grossem Ernst neigst. Allerdings Ironie und Sarkasmus hab ich bei dir noch nicht entdeckt - man lernt nie aus ?
  11. LarsLaLaLarsen

    PUBG Anekdoten :D

    Der SillyGenius zieht aber auch eine leichte Schleimspur hinter sich hinterher oder?! Selbst ich alter Mann hab die Ironie in Somas schreiben ohne grossartig Nachdenken erkannt...
  12. LarsLaLaLarsen

    Momentaner Server-Desynch - Schickt uns Clips

    Ich verweise hier einfach mal auf diesen Thread: Die Beispiele sind alle von EU-Servern. Das sollte mehr als genug Anschauungsmaterial sein und spiegelt auch meine Erfahrungen absolut wieder. Bin eigentlich kaum noch am Spielen, da es immer schlimmer anstatt besser wird...
  13. LarsLaLaLarsen

    PC 1.0: Update #17

    Ja, ein saublöder Fehler und er passiert auch komplett unvorhersehbar. Haben gestern 5 Spiele gespielt und alles war normal. Dann beim sechsten war er wieder da und zwar bei und dreien - gleiche Map wie davor, gleiche Mitspieler, keine anderen besonderen Vorgeschichten (also Abstürze oder ähnliches bei einem von uns). Den roten Bereich, der ein gutes Stück von uns weg war, haben wir auch aus der spiegelverkehrten Richtung gehört. Das einzige was gleich war - es war am Anfang einer Runde und der Server hat fröhlich gelaggt... Ich muss aber allgemein sagen, dass ich finde, das die Ortbarkeit von Geräuschen mit den letzten drei grossen Patches immer mehr abgenommen hat. Kann auch Verklärung sein, da ja früher alles besser war...
  14. LarsLaLaLarsen

    Momentaner Server-Desynch - Schickt uns Clips

    Ich kann keine Videos aufnehmen, aber ich kann bestätigen, dass es gerade heftig ist. Selbst meine Teammates ruckeln über die Server. Das war vor dem letzten Patch (und allen davor) nicht so. Wir haben schon mehrfach bewusst die Region noch mal extra ausgewählt, aber es hat nichts gebracht. Wunderbar zu beobachten übrigens beim Absprung aus dem Flugzeug, wo meine Teammates für mich noch im Flugzeug sitzen, obwohl sie schon seit Sekunden abgesprungen sind...
  15. LarsLaLaLarsen

    PC 1.0: Update #17

    Das mit dem Sound kann ich leider auch nur bestätigen. Das komische ist, das es manchmal passt und manchmal nicht. Wir sind neulich zu dritt mal wieder wandernd unterwegs gewesen und da war auch bei meinen zwei Teammates der Sound falsch herum. Also der der links vor mir lief, da kam der Sound von rechts hinten und bei dem anderen war es genau umgekehrt. Wir haben dann in der Runde noch ein wenig probiert und es war nicht nur auf dem freien Feld so, sondern auch in Häusern. Im nächsten Spiel war es dann aber wieder okay... Ich benutze reinen Stereosound und hab keinerlei Effekte eingeschaltet. Zu den Cheatern kann und will ich gerade nichts sagen, da die vielen Lags und Dsyncs seit dem letzten Patch wieder so extrem sind, dass ich mir eine Beurteilung, ob einer der Gegner gecheatet hat, nicht erlauben kann. Mir kommt es auch so vor, dass verstärkt Highpinger auf den EU-Servern sind - sehr unangenehm!
×