Jump to content

rydiculous

Member
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Excellent

About rydiculous

  • Rank
    Redzone Victim

Recent Profile Visitors

393 profile views
  1. rydiculous

    PC-Version 1.0: Patchnote #21

    @PUBG_TecK @AngoraElchKuh Der Bug mit dem Atem anhalten ist alles andere als neu. https://forums.playbattlegrounds.com/topic/239102-atem-anhalten/
  2. rydiculous

    Nur 23 FPS FX-8350 - GTX1060

    25FPS klingt schlecht. Hab den gleichen CPU, GPU (beides @ Standardtakt), ebenfalls 16GB DDR3 und sogar meine CPU Temperatur liegt bei ~50° ingame. Jedoch kommen bei mir 80-100fps raus, je nachdem wo grad bin und was auf dem Bildschirm passiert. Startparameter nutze ich nicht und meine GameUserSettings.ini weicht auch nur geringfügig von deiner ab. Der aktuelle NVidia Treiber läuft bei mir ohne Probleme. Neben dem Powermodus (max Performance) hab ich bei mir noch die Pre-Rendered Frames auf 1 gesetzt sowie die Anisotropic & Threaded Optimisation aktiviert. Diese Einstellungen sollten jedoch nicht diesen riesen FPS Unterschied ausmachen. Hast du alle anderen Programme geschlossen beim Spielen? Nutzt du Antiviren Schlangenöl? Wenn ja hast du diesen zum testen mal deinstalliert? Hast du den 2ten Monitor und TV abgeklemmt und dann probiert? Wie warm wird deine 1060? Wird sie zu warm taktet sie herunter.
  3. rydiculous

    Die Team-Hoodies für das PGI sind da!

    1. ausdrucken 2. anziehen 3. profit? 😁
  4. rydiculous

    Linkshänder Einstellungen für Pubg ?

    In welche Hand hast du die Maus zuerst genommen ohne darüber nachzudenken und ist es die Hand mit der sich das Führen der Maus natürlicher anfühlt? Strikte Rechts- und Linkshänder gibt es imho nicht. Ich schreibe zb mit links, jedoch nutze ich die Maus, Scheren, Schraubendreher, uvm. mit der rechten Hand. Kommt immer drauf an was ich mache oder welches Werkzeug sich in meinen Händen befindet. Ein Freund hingegen ist Rechtshänder und für ihn ist es natürlich die Maus mit der linken Hand zu führen.
  5. rydiculous

    Jetzt wird Klartext geredet!

    musste schmunzeln
  6. Aufgebaut nicht, aber in wenigen Nächten niedergebrannt. 😛 /s
  7. rydiculous

    Ghillie Crossing

    Ich würde es gerne sehen dass man mit dem Spielmodus experimentiert anstatt immer nur TDM mit veränderter Waffenauswahl.
  8. rydiculous

    Ghillie Crossing

    Die Events sind imho schon ziemlich ... ähm ... unkreativ.
  9. rydiculous

    Atem anhalten

    Habe das selbe Problem seit einigen Wochen. Hatte ich definitiv schon vor Update#12. Ab und an wird die Luft angehalten wie es sein sollte, meistens macht er beim Tastendruck jedoch gar nichts. Default Settings, neu installiert, andere Tastaturen probiert, aber das Problem besteht weiterhin. Die Leute mit denen ich spiele berichten von dem selben Problem.
  10. rydiculous

    SpatialOS zur Optimierung der Performance?

    Ähm bist du dir sicher dass du SpatialOS verstehst?
  11. Für einige Sachen sicherlich zutreffend aber viele dieser Faktoren kannst du nur auf Seiten des Clienten lösen. Ansonsten würde das Spiel zu einer Inputlag- und Latenzhölle wo immer der mit dem niedrigeren Ping gewinnt.
  12. PEBCAK also. Wer hätte es gedacht? 😀
  13. Als Informatiker wüsstest du dass sich die Crash Reports eh niemand ansieht. ;P
  14. rydiculous

    PUBG wenig FPS - CPU oder GPU upgraden?

    CPU -> GPU -> RAM Der i3-4160 ist kein 4 Kerner. Er hat 2 Kerne und 4 Threads. Er sollte deine FPS am stärksten ausbremsen. Mit einem besseren CPU und der gleichen GPU hatte ich 60-80FPS auf UltraLow Settings und 85% Screenscale. Als nächsten Schritt würde ich GPU gegen etwas aktuelles tauschen. Damit gewinnst du nur wenige FPS aber du kannst das Spiel auf besseren Settings und voller Auflösung genießen. Den Speicher würde ich zwischendurch auch verdoppeln. Von deinen 8GB zieht sich allein Win10 2-3GB.
  15. rydiculous

    PACKETVERLUST URSACHE ??

    So funktioniert die Amazon Elastic Compute Cloud nicht. Da stehen keine dedizierten PUBG Server bereit. Es handelt sich um virtuelle Server. Wird ein PUBG Server benötigt wird eine Instanz mit dem PUBG Server Image gestartet. Am Ende der Runde fährt diese Instanz herunter. Die direkten IPs von Instanzen zu posten bringt recht wenig da sich hinter diesen quasi im Sekundentakt ein komplett anderer Service befinden kann.
×