Jump to content
MaXXimus

[Ü30] Gaming Stammtisch Österreich <<< Battlegrounds Community / Clan

Recommended Posts

Spoiler

Ü30 Gaming Stammtisch Österreich:
Jedes Team ist nur so gut wie das schlechteste Mitglied! Genau deswegen unterstützen und helfen sich unsere Mitglieder um GEMEINSAM besser zu werden!

Wir [Ü30 Gaming Stammtisch Österreich] sind eine Österreichische PC Community und suchen nette Mitglieder ab 30 Jahren! 

Unsere Mitglieder stehen mit beiden Beinen Fest und mitten im Leben. Wir haben Spaß daran einen Arbeitstag entspannt mit Freunden im DISCORD beim Zocken ausklingen zu lassen und haben keine Lust auf jegliche Art von Verpflichtungen innerhalb der Community. Wenn Du, vielleicht sogar Mama oder Papa B| genauso bist dann bist du bei uns Gold richtig! Bei uns findest du eine Plattform bei der Du die möglichkeit hast dich mit gleichgesinnten Spielern aus deiner Umgebung auszutauschen und Spieleerlebnisse gemeinsam zu durchlaufen. 

Voraussetzungen: 

- Mindestalter 30 Jahre – Man ist niemals zu alt um Spaß zu haben :D
- Jüngere Member nur nach Rücksprache mit dem bestehenden Team.
- GUT funktionierendes Headset + DISCORD 
- Keine Schüchternheit im Discord B|
- Team Play 

Wir erwarten von dir NUR:

- Discord ( Das bessere – Teamspeak :D) . - Das sollte alleine schon wegen dem gemeinsamen Teamplay benützt werden.

Was Du bei uns NICHT finden wirst: 

- Pubertäre Admins die glauben mit ihren Armenrechten etwas in ihrem Leben erreicht zu 
haben und daher der Annahme sind mit den Leuten machen zu können was sie wollen.
- Lächerliche Teamspeak oder Forumsränge wirst Du bei uns ebenfalls nicht finden.
- Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wie etwa Teilnahme Pflicht bei Trainings oder sonstiger Schwachsinn.

Was Zockt ihr für Games??

Wir Spielen alles was Aktuell, Angesagt ist, und Spaß macht. 
Unter Anderem:

• - Rainbow Six Siege
  • - PUBG
  • Ghost Recon
  • - The Division
  • - Diablo 3
  • - For Honor
  • - Battlefield 
  • - usw.....

Das Hört sich echt gut an, wie kann ich euch erreichen?

<<< Connect dich einfach mit unseren Discord Server. Ein Admin wird dich ansprechen sobald er dich sieht. Hier der Link: https://discord.gg/99WFNqb >>>

Wir freuen uns von dir zu hören!

Wenn auch Nicht - Österreicher geduldet werden, würde ich nach meinem Urlaub mal vorbeischauen :)

Komme aus Nordeutschland und würde ü30 Weggefährten bei Pubg ganz gut finden - bin 37.

Da es nun schön öfter gefragt wurde. :D

JA wir nehmen auch Schweizer und Deutsche bei uns auf,- Voraussetzung ist das ihr keine Probleme mit unserem Dialekt habt. Wir sind es gewohnt in Mundart zu sprechen, Hochdeutsch reden würde bei uns nur aufgesetzt wirken. Das möchten wir nicht. 

Wir höre uns im Discord :)B|

• Like 1

Grüß Euch!
Eure Vorstellung liest sich echt gut, da möchte ich gerne mitmachen. Als Oberösterreicher müsste ich auch die Dialekte verstehen ;-)

Alter: ich hab schon am VC20 gespielt und später auf einem 286er Doom 1

Im Laufe der Jahre hatte ich immer wieder mehrjährige Spielpausen, dazwischen hab ich Operation Flashpoint und Battlefield gespielt, aktuell CS:GO und jetzt lade ich mir Battlegrounds runter.

Grüß dich Peter :)

Freut mich das dir gefällt was du liest. Gerne würden wir dich zu uns ins Discord einladen lade dir die app einfach mal runter https://discordapp.com/download danach fügst du einen neuen Server hinzu und kopierst den link rein. 

Hier der Link zu unserem Server: https://discord.gg/99WFNqb

Freu mich von dir zu hören,- bis dahin lg aus OÖ / VB ;) 

Rainbow Six Siege - Wir sind für die neue Season startklar :) du auch? --> Ü30 Stammtisch Österreich :) 

Ü30 Gaming Stammtisch Österreich sucht Verstärkung.  AUT / GER / CH 

Wir sind dabei einen Fortnite Squad aufzubauen. Wir freuen uns über neue Mitspieler :) 

Neuer Bereich Dead by Daylight läuft. Wir suchen nun auch für diesen Bereich weitere Member :)

Hallo Leute! ?

Wir suchen demnächst auch Mitspieler für

- CoD
- Battlefield V 
- SCUM

wir freuen uns auf deinen Besuch  ;)