Jump to content
Sign in to follow this  
PUBG_Soma

PC 1.0 Update #13

Recommended Posts

 

Main.jpg.95d3f17c47c0642bc7ead657e62fa256.jpg

 

Hallo, alle miteinander!
 

Diese Woche haben wir nicht so viel neue Spielinhalte im Gepäck für euch, aber dafür sind wir beladen mit behobenen Bugs und einigen Balance-Adjustierungen, um die einschneidenden Spieländerungen von Update Nr. 12 etwas anzupassen.
Alle Statistiken, die im Hintegrund mitlaufen, euer Feedback zu den Änderungen auf unseren Sozialen Medien und in der kürzlichen Umfrage haben uns auf ein paar Dinge aufmerksam gemacht, die in Zukunft noch angepasst werden. So werden wir zwar nicht in diesem aber in einem anderen baldigen Patch die M16 etwas auf Vordermann bringen und die Droprate für Waffen auch etwas anpassen. 

Wir haben in letzter Zeit viele von euch über Performance-Probleme reden hören. Die kürzlich aufgetauchten FPS-Einbrüche zu beheben hat für uns höchste Priorität und wir hoffen, dass wir diesbezüglich bald gute Neuigkeit für euch haben werden.

Für’s erste wird unser Team kontinuierlich in jedem Patch ein paar Änderungen und Verbesserungen einbauen, die die FPS-Probleme weniger gravierend machen bzw. beheben sollten. 
Wir möchten uns bei euch für eure Geduld bedanken.

Aber nun zu den Änderungen in diesem Patch!

 

Patchnotes
 

Spielinhalte

  • Sowohl der Leichte Griff als auch der Halbe Griff können nun an die Vektor angebracht werden
  • Die Waffenbalance wurde angepasst
  • Der erste Schuss der M16A4 hat jetzt weniger Rückstoß 
  • Die Streuung von Schrotkörnern wurde verringert
  • Schrotflinten-Chokes und -Entenschnäbel verringern die Streeung von Schrot jetzt nicht mehr so stark. Die grundlegende Streuung von Schrotkörnern wurde verringert, die insgesamte Streuung mit angebrachtem Choke bleibt jedoch ähnlich
     

UI/UX (Benutzeroberfläche)

  • ANPASSUNG > AUSRÜSTUNG wurde als Reiter hinzugefügt, sodass ihr dort Fallschirm-Skins ausrüsten könnt
  • Einige Tooltips für Waffenaufsätze wurden überarbeitet.

 

454894310_parachuteui.jpg.bbb9c4f4705ae07e37762e7d3eddc848.jpg

 

 

Lokalisierung

  • Ukrainisch hinzugefügt. Wir danken allen ukrainischen Spielern, die uns geholfen haben, das Spiel zu übersetzen! 
  • Das Hauptmenü wird nun auch in der eingestellten Sprache angezeigt.
  • Die Sektionen des Hauptmenüs (Spielen, Anpassen, Shop, etc.) werden nun lokalisiert angezeigt 
  • 19 verschiedene Sprachen sind verfügbar
     

Behobene Bugs

  • Es wurde ein Bug behoben, durch den einige Gebäude in Miramar mit Standardtexturen angezeigt wurden
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den man in manchen Gebäuden in Miramar durch Wände gehen konnte 
  • Der weiße Bildschnipsel neben dem Flugzeugsymbol im Anflug an die Map wurde entfernt 
  • Die Fadenkreuzeinstellungen von Zielfernrohren bleiben jetzt gespeichert, auch wenn eine Waffe fallen gelassen und wieder aufgehoben wird 
  • Die Größe des Fadenkreuzes im Holografischen Visier wurde angepasst und ist nun so groß wie ein Charakter aus 100m Entfernung 
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den sich Gelenke des Buggys und der Zugstab des Minibusses nicht bewegt haben wurde
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den Charaktere manchmal in ungelenken Positionen in Fahrzeugen gesessen haben, nachdem sie an einem Abhang aus dem Liegen heraus in ein Fahrzeug eingestiegen sind 
  • Es wurde ein Bug behoben, durch das Fadenkreuz des Holografischen Visiers beim Waffenwechsel kleiner und schwammiger wurde 
  • Es wurde ein Bug behoben, durch den manchmal beim Gewinnen eines Spiels das Geräusch von erhaltenem Schaden abgespielt wurde


 

Neue Gegenstände

  • Eine neue Kiste “Aviator Crate” vollgepackt mit neuen Outfits wurde dem Shop hinzugefügt
  • Die neue “Aviator Crate” kann mit einem Aviator-Key geöffnet werden
  • Die Gegenstände aus der "Aviator Crate" können innerhalb der ersten 7 Tage nach Erscheinen nicht auf dem Steam Market verkauft werden
  • NUR AUF DEM TESTSERVER: Zu Testzwecken erhält jeder Spieler auf dem Testserver 100.000 BP, 20x Waffen-Skin-Keys, 20x Early-Bird-Keys, 20x Aviator Keys und 10x Aviator Crates. 

 

 

table_light.jpg.87ab886bf8d2dc1af6f513fb0c989df1.jpg

 

  • Neuer Fallschirm-Skin hinzugefügt
  • Den Fallschirm-Skin "Bengal-Tiger" kann man pro Account einmal einzeln für 4,99$ kaufen (Preis kann je nach Region leicht abweichen). 
  • Bengal-Tiger kann nicht im Steam-Market getauscht werden
  • Skin ist erhältlich im Menü SHOP > GEGENSTÄNDE
  • Erinnerung: Die Zielscheiben-Pfanne wird nach dem Update am 17.5. nicht mehr erhältlich sein!

     

 

Update 17.5.2018:

Da es gestern einen Bug bei der Zielscheiben-Pfanne gab, ist diese noch bis zum 18. Mai um 11:00 Uhr erhältlich. Wem also noch ein paar BP gefehlt haben, der kann das jetzt noch nachholen!
 

Der Bengal-Tiger-Fallschirm-Skin ist nur für 4 Wochen erhältlich. Die genaue Dauer könnt ihr im Spiel sehen.
Nach den 4 Wochen ist der Fallschirm-Skin nicht mehr erhältlich, aber bleibt natürlich als permanenter Gegenstand in eurem Inventar.

 

Update 18.5.2018: 
Aufgrund von Problemen wurden die lokalisierten Menüs wieder deaktiviert.

 

1731873023_bengaltiger.jpg.58f4c25f32fe30f283438cfb4560e1fc.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

nette fixes und neues Bling bling, für schlanke 7 GB.

Edited by chiina
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

schade hatte geholft da sanhok auch mit erscheint.

 

und ihr solltet euch mal über eure microtransaktionen gedanken machen. 5$ für nen skin ist schon recht frech mmn.

Edited by Daoiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt das leute am tag mehr für zigaretten ausgeben ist mir auch klar, aber sonst sieht man das auch nur bei f2p games nicht bei einem vollpreisspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade, dass wo anders die prioritäten gesetztz werden, als dort wo die Community die sehen möchte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann komischerweiße kein Spiel auf den Testservern spielen, da meine Version neuer ist als die mit der ich spielen kann gg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
48 minutes ago, J3reazy said:

Kann komischerweiße kein Spiel auf den Testservern spielen, da meine Version neuer ist als die mit der ich spielen kann gg.

same here.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Updaten auf eine alte Version ist nur ein Anzeigefehler, der wird euch nicht vom Spielen abhalten. Wenn ihr nicht spielen könnt, schaut mal, ob ihr alle aktuellen Windows-Updates habt, verifiziert mal eure Spieldateien und startet Steam neu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, PUBG_Soma said:

Das mit dem Updaten auf eine alte Version ist nur ein Anzeigefehler, der wird euch nicht vom Spielen abhalten. Wenn ihr nicht spielen könnt, schaut mal, ob ihr alle aktuellen Windows-Updates habt, verifiziert mal eure Spieldateien und startet Steam neu.

Anzeigefehler.. ok, kein Problem.

Spieldatein überprüft > kein Fehler

Steam eben neugestartet - keine Änderung.

 

im Steam Forum klagen auch einpaar User über endloses Matchmaking suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
52 minutes ago, chiina said:

 

 

im Steam Forum klagen auch einpaar User über endloses Matchmaking suchen.


Ach, gut. Das Spiel stürzt also nicht ab, sondern du hängst im Matchmaking. Sorry, das hatte ich vorher so nicht rausgehört.

Es ist leider einfach so, dass auf dem Testserver meist sehr wenig Leute spielen, meist ein paar Tausend, dann noch aufgesplittet auf EU/NA/AS, dann auf FPP/TPP und Solo/Duo/Squad, weswegen die Queues recht lange dauern können. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Nene, kein Absturz. Von einem Crash war auch nirgends die Rede.. 😯

In der Tat, bei 2,5k Spieler könnte dies dauern dies hab ich auch bereits nachgesehen und dachte bereits das es daran liegen könnte.

 

btw. Nur wenn ich das Spiel beende bekomme ich eine Crash meldung, aber das' kein Hexenwerk.

Edited by chiina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update:

Da es gestern einen Bug bei der Zielscheiben-Pfanne gab, ist diese noch bis zum 18. Mai um 11:00 Uhr erhältlich. Wem also noch ein paar BP gefehlt haben, der kann das jetzt noch nachholen!
 

Der Bengal-Tiger-Fallschirm-Skin ist nur für 4 Wochen erhältlich. Die genaue Dauer könnt ihr im Spiel sehen.
Nach den 4 Wochen ist der Fallschirm-Skin nicht mehr erhältlich, aber bleibt natürlich als permanenter Gegenstand in eurem Inventar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es richtig das in diesem Update auch was am Sound geändert wurde ? Und wenn ja in welcher weies ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
12 hours ago, Zocker0815 said:

Ihr habt den Loot verändert und das ist scheiße!

Wie immer sehr konstruktiv...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurde nicht einmal gesagt das die letzte zone mittig ist oder wurde das mit der zonenänderung rollback auch mit zurückgesetzt? nervt langsam wie unglücklich die immer bei mir fällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke zonengott .!.

 

PS: warum kann man in diesem forum nichtmal seine eigenen post editieren. sollte man mal ändern.

1234.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×