Jump to content
Sign in to follow this  
zetN

Pubg Ports - PC

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo, kann mir jemand sagen was für Ports Pubg benutzt?

 

Ich habe seit neusten das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann in Pubg, wenn mein LTE aktiviert ist am Router.

Ich besitze einen Hybrid Router von der Telekom, laut Aussage der Telekom wäre die Leitung und der Router in Ordnung.

Über IPV4 komme ich ganz normal rein, über IPV6 kann er sich nicht verbinden und es steht nur dort "Initializing"

Deswegen möchte ich gerne mal die Ports im Router freigeben um zu schauen ob es daran liegt, ich habe im Internet soweit geschaut aber keinerlei Informationen gefunden was für Ports das Spiel benutzt.

 

Wäre wirklich sehr nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt, weil die normale 16K Leitung komplett ausgelastet ist durch den Receiver.

 

Mit freundlichen Gruß

Edited by zetN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß jetzt nicht die Ports von PUBG, aber allein wegen der Latenz würde ich dir empfehlen den Receiver über die LTE Leitung zu lenken und PUBG über die 16K Leitung zu spielen. 

 

Btw. Was für ein Receiver belegt denn die kompletten 16K? Bei mir sind bis zu 20 Geräte durch mehrere Familienmitglieder am Abend online und der ein oder andere Stream per Netflix etc. läuft dann parallel zu meinem PUBG Spiel. Und ich habe maximal 12K zur Verfügung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×