Jump to content
PUBG_Soma

PC-Version 1.0: Patchnote #21

Recommended Posts

der Bug mit dem Loot ist aktuell, 20 Häuser durch Pisti, 10 Healthpacks , 10 Pillen und nix dazu 1er Rucksack und 1er Weste, egal ob auf Wüste oder Earangel!

ob Solo , Duo oder Squad, oder man findet 3 SLR komplett aber nur ein Holo, oder Reddot für 4 Leute!

Edited by Menne

On 9/14/2018 at 3:03 PM, rydiculous said:

@PUBG_TecK @AngoraElchKuh

Der Bug mit dem Atem anhalten ist alles andere als neu.
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/239102-atem-anhalten/

22 hours ago, PUBG_Soma said:

Auch dann: Wäre super, wenn du ein Video posten könntest.

Hiho, hier mal ein Video zum Bug mit dem Luftanhalten... heute aufgenommen..

nach dem 1. Kill sieht man schoen dass das Lungensymbol erst dann auftaucht wenn es komplett rot ist...

34 minutes ago, Kaptan85 said:

Neue Klamotten, neue Brillen, neue Skins... aber so etwas wird nicht gefixt?

Doch, wenn die dafür zuständigen Personen das Problem gefunden haben, in der Zwischenzeit arbeiten andere Leute an Skins und bringen diese raus, sobald sie fertig sind. ;)

Es passiert auch in letzter Zeit immer wieder das die Ausrüstung eines anderen Spielers auf der Map hängen bleibt. Ich hatte angenommen das dies bekannt ist und mit U21 dann nach längerer Zeit gefixt wird. Ich hab aber leider aktuell kein Video dazu. Es tritt immer nur sporadisch auf. Zumindest kommt es mir so vor! Ich bin mir sicher in einem 30min Match kommt es sicher irgendwo vor! Ist wohl kaum gewollt das man Brotkrumen hinterlässt oder? :D 

Nochmal deutlicher: die geholsterte waffen bleiben irgendwo wo ein Spieler entlang rannte hängen. Ich als verfolgender sehe das und weiss dann, ok da war jemand! :) 

Ich werd versuchen es mal aufzunehmen!

Aber alles in allem finde ich das Update gut! Gute Arbeit! 

Frage: Wo oder wie gibt es das blaue Kopftuch und die Motorrad Kleidung???

8 minutes ago, X5_492_Neo said:

Es passiert auch in letzter Zeit immer wieder das die Ausrüstung eines anderen Spielers auf der Map hängen bleibt. Ich hatte angenommen das dies bekannt ist und mit U21 dann nach längerer Zeit gefixt wird. Ich hab aber leider aktuell kein Video dazu. Es tritt immer nur sporadisch auf. Zumindest kommt es mir so vor! Ich bin mir sicher in einem 30min Match kommt es sicher irgendwo vor! Ist wohl kaum gewollt das man Brotkrumen hinterlässt oder? :D 

Nochmal deutlicher: die geholsterte waffen bleiben irgendwo wo ein Spieler entlang rannte hängen. Ich als verfolgender sehe das und weiss dann, ok da war jemand! :) 

Ich werd versuchen es mal aufzunehmen!

Aber alles in allem finde ich das Update gut! Gute Arbeit! 

Frage: Wo oder wie gibt es das blaue Kopftuch und die Motorrad Kleidung???

Mir ist aufgefallen dass die Waffen jeweils dort in der Kuft hängen bleiben wo jemand seine Waffen gewechselt hat (wechseln, dh von primary auf secondary umschalten, nicht neue Waffen aufheben). Wenn man Duos spielt kann man das oft einfach beobachten. Die Waffen hängen einen Moment in der Luft bevor sie verschwinden.

4 minutes ago, Dafni said:

Mir ist aufgefallen dass die Waffen jeweils dort in der Kuft hängen bleiben wo jemand seine Waffen gewechselt hat (wechseln, dh von primary auf secondary umschalten, nicht neue Waffen aufheben). Wenn man Duos spielt kann man das oft einfach beobachten. Die Waffen hängen einen Moment in der Luft bevor sie verschwinden.

Oh! Okay! Danke für den Anhaltspunkt! Ich werde das mal ausprobieren mit meinen Mates! Hatte bisher noch garkeinen Anhaltspunkt!

6 minutes ago, X5_492_Neo said:

Oh! Okay! Danke für den Anhaltspunkt! Ich werde das mal ausprobieren mit meinen Mates! Hatte bisher noch garkeinen Anhaltspunkt!

Gern geschehen. Soweit haben ich und mein Mate es allerdings nicht geschafft den Bug absichtlich auszulösen.

27 minutes ago, Dafni said:

Gern geschehen. Soweit haben ich und mein Mate es allerdings nicht geschafft den Bug absichtlich auszulösen.

Okay! dann fehlt ja nur noch das Video dazu! :) Kommt später....

• Like 1

Hallo miteinander,

Am 19. September werden wir von 2:30-5:30 Uhr die wöchentliche PC-Serverwartung durchführen, während der wir reguläre Serverstabilisierungsarbeiten vornehmen & einige Bugs beheben. 

Es wurden Bugs behoben, durch die

• HRTF nicht funktioniert hat (Simuliert 3-D Richtungssound über Kopfhörer)
  • der Spieler den Maximalbetrag fallen lassen musste, wenn der Spieler Gegenstände fallen ließ
  • der Blickwinkel während des Fluges begrenzt wurde
  • der Spieler einen zeitlich begrenzten Gegenstand für die Belohnung der Stufe 10 im Versorgungssystem erhielt
    • Ursprünglich war es so konzipiert, dass es für jede 10. Stufe einen dauerhaften Gegenstand gab
    • Das Problem ist aufgetreten, weil der Spieler von Level 1 und nicht von Level 0 gestartet ist
    • Um dieses Problem zu lösen und eine Verwirrung mit der vorherigen Ankündigung zu vermeiden, haben wir beschlossen, jedem Spieler, der eine höhere Stufe als 2 erreicht hat, eine zusätzliche Level-Up-Belohnung zu geben

Viel Spaß!

Das PUBG-Team

• Like 1
  • Thanks 2

Ich hab es versucht das Problem von mir per Video festzuhalten! Hat jedoch nicht funktioniert! So wie es eben kommen musste! 😞

Ich freue mich auf das Wartungsupdate !

Himmel nochmal,

da will man mal nach 2 Wochen wieder spielen, lädt Gigabytes an Updates runter um dann ein Server/Client Version mismatch zu bekommen.

Da gratuliere ich doch mal zum gelungenen Hotfix...

Ich rate dazu, Updates vorab mal zu testen...

Und um in den Trainigsparcour zu kommen 13:45min Matchmaking?

Ehrlich, sowas nervt.

Wer proggt denn sowas?

Edited by Overkila

13 minutes ago, Overkila said:

Himmel nochmal,

da will man mal nach 2 Wochen wieder spielen, lädt Gigabytes an Updates runter um dann ein Server/Client Version mismatch zu bekommen.

Da gratuliere ich doch mal zum gelungenen Hotfix...

Ich rate dazu, Updates vorab mal zu testen...

Und um in den Trainigsparcour zu kommen 13:45min Matchmaking?

Ehrlich, sowas nervt.

Wer proggt denn sowas?

Gleiches Problem, zusätzlich noch ständige Abstürze seitdem Hotfix.
Ne Idee? @PUBG_Soma @PUBG_TecK?

Steam Repair Funktion genutzt, danach Neustart und dann lief es.

Gefunden wurde zwar nix, aber es ging.

Hab aber noch kein Spiel angefangen, jetzt hab ich keine Zeit mehr.

Ob also auch noch Abstürze auftreten, kann ich nicht bestätigen.

Der Trainingsparcour ist ein Spaß, oder?

Ich dachte, da kann man in aller Ruhe was ausprobieren, so für sich allein.

Nein, mit eine Menge Kiddies in diesem Parcour und dauernd knallt einer einem in den Rücken.

Wirklich, wer denkt sich sowas aus?

• Like 1

8 hours ago, Overkila said:

Der Trainingsparcour ist ein Spaß, oder?

Ich dachte, da kann man in aller Ruhe was ausprobieren, so für sich allein.

Nein, mit eine Menge Kiddies in diesem Parcour und dauernd knallt einer einem in den Rücken.

Wirklich, wer denkt sich sowas aus?

Es stimmt, es ist teiweise sehr nervig, wenn man ständig beschossen/angegriffen wird und sich nicht auf das konzentrieren kann wann man testen will.

Abhilfe könnten da bestimmte Zonen auf der Map schaffen, wo man kleine Minigefechte trainieren kann und überall anders der Angriff auf Spieler verhindert wird.

LG Angora

Scheint nur Leute aus der EU zu betreffen. Es gab aber auch noch keine Entwarnung, dass das Problem allgemein gelöst wurde.
Hat denn noch jemand das Problem mit der Steam Repair Funktion wie @Overkila gefixt?

52 minutes ago, Juspi said:

Scheint nur Leute aus der EU zu betreffen. Es gab aber auch noch keine Entwarnung, dass das Problem allgemein gelöst wurde.
Hat denn noch jemand das Problem mit der Steam Repair Funktion wie @Overkila gefixt?

Nein, kann maximal ein Spiel machen, danach kommt dieser Fehler. Lösung bei mir ist vor jedem weiteren Spiel einmal die Lobby neustarten und es dann nochmal versuchen. Falls das nicht klappt das Spiel komplett neu starten.