Jump to content
Kräuterorc

Patch 22 Bugs Sammelthread

Recommended Posts

Meine Waffe entleert sich von alleine . 

 

Beim abspringen in FPP schaut man instant wieder nach vorne... Und muss sich dann wieder in die richtige Flugrichtung drehen..

 

Diese Bugs haben ich und meine Gaming Freunde nur im FPP gehabt. 

 

Manchmal ist das Flugzeug mit dem Airdrop einfach ohne Sound  xD

 

Habt ihr noch andere Bugs ?

 

 

lg 

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Kräuterorc said:

Beim abspringen in FPP schaut man instant wieder nach vorne... Und muss sich dann wieder in die richtige Flugrichtung drehen

 

2 hours ago, Kräuterorc said:

Manchmal ist das Flugzeug mit dem Airdrop einfach ohne Sound 

 

Kann ich beides bestätige.

 

Weitere Probleme die ich gestern hatte:

  • Desync
  • Soundbugs bei Schritten der Gegner, die nicht, oder zu spät erst bemerkt werden können.
  • Region Lock does not work for Asia Players
  • Fallschirm dreht für kurze Zeit manchmal unkontrollierbar ab, ehe man wieder dahin fliegen kann wo man hin will.
  • F Taste muss öfter mal mehrfach gedrückt werden bzw. funzt nicht beim vorbeilaufen sondern man muss bewusst stehen bleiben und F hämmern, aber da hab ich schon ein paar Wochen, also nix neues.

Weiteres tbd. wenn ich wieder am Zocken bin.

 

LG Angora

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Bug mit dem abspringen aus dem Flugzeug und folgender Orientierungslosigkeit kann ich bestätigen. Der Rest ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben heute ein Turnier verloren weil 3 Spieler aus unseren Clan Soundprobleme und Dc's hatten. Beim rotieren fing es an sound komplett weg/am stottern und kurz darauf aus dem Spiel geflogen. Blue zone hat uns dann in einen ESL Turnier gekillt. 2 Runden waren danach lost.  Wir sind late rotiert von der Ostküste an die Westküste und ich habe das Gefühl dass das Spiel zu viel laden mussten. 10-15 Autos/ und die ganzen Spieler. 

 

Unsere Spieler hatten High End System und Mid system ( 1060 ti 1070 ti und 1080 ti )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte erst gestern das Spiel testen, hab es im Solo, Duo und Squad probiert.

Ich konnte bis auf vereinzelte Desyncs keine andere Probleme feststellen. Ich bin immer auf einem guten Server gelandet mit einem Ping bis 45ms.

Gespielt wurde im TPP und FPP. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz klar Desync und diesmal so richtig, und aja, das mit Regionlock und Vpn wegen der Chinesen funtioniert auch nicht sooooo ganz :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

- Animationsfehler beim Heilen in einem Auto. Saß auf dem Beifahrersitz und beim Heilen zur Seite geguckt. Die Arme sahen sehr komisch aus.

- Desync as hell

- Netzwerkstatistiken zeigen "hoffentlich" falsche Daten an, sonst hätte ich bei einem 30er Ping zwischen 0 - 6 % Paket loss

- Event Server nicht wirklich spielbar, da "High Latency" Symbol dauerhaft angezeigt wird

 

 

Edited by iBlindman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Also Bugs die nur vom Update kommen, sind.

 

Der Sound im allgemeinen. Also das Ausfallen mit dem Stottern, und das orten, sind diesmal schlimmer geworden

bzw wieder da.

 

Bei mir ging nach dem Umstellen der Tasten zwecks neuem Rotationsmenü, die Maugeschwindigkeit fast auf Null zurück,

ohne das ich in dem Punkt etwas umgestellt hätte.

Das ist wohl aber ein sehr seltener Bug.

 

Das mit den Türen ist denke ich aber kein Bug sondern ist der schlechteren Serverprerformance zu schulden.

 

Alles in allem zwar ein guter Patch aber die Fehler sind natürlich wieder etwas größer.

Ist aber gut das sie das alles vorher noch testen und ausbessern, den ohne das wären die Probleme wohl viel zahlreicher gewesen.

 

Freue mich aber schon auf den nächsten Patch.

 

 

Edited by I-Legatus-I

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
On 10/7/2018 at 1:24 PM, iBlindman said:

- Animationsfehler beim Heilen in einem Auto. Saß auf dem Beifahrersitz und beim Heilen zur Seite geguckt. Die Arme sahen sehr komisch aus.

- Desync as hell

- Netzwerkstatistiken zeigen "hoffentlich" falsche Daten an, sonst hätte ich bei einem 30er Ping zwischen 0 - 6 % Paket loss

- Event Server nicht wirklich spielbar, da "High Latency" Symbol dauerhaft angezeigt wird

 

 

 

Bezüglich Punkt 3 von dir.

Deine Latenz hat ja nichts mit der Auslastung deiner Leitung zu tun. Ich habe öfters mal ein paar Prozent Paketverluste, wenn gleichzeitig im Haushalt ein Stream von z.B. Netflix läuft. Die Latenz bleibt gleich und die Paketverluste schwanken zwischen 0 und 3 %.

Paketverluste können auch durch eine defekte/instabile Leitung entstehen.

Edited by Juspi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
On 10/8/2018 at 10:22 AM, Dado said:

Erst einmal Hallo ?

 

ich kann das mit dem Loot definitiv bestätigen.

 

Meine Kumpels und ich sind seit ca. 6 Wochen begeisterte PUBG-Spieler.....und mit diesem letzten größeren Update vor ca. 1 Woche ?! ist uns aufgefallen, dass ab diesem Zeitpunkt plötzlich die Loot-Ausbeute in den Keller ging. 

Also kann es kein subjektives Empfinden sein, da sogar Frischlinge wie wir merken, dass sich da was von heute auf morgen geändert hat, bzw. vllt fällt gerade so Neulingen wie uns sowas eher auf, als euch alten Hasen.

100% sicher hat vor 1 Woche dieser Loot-Ärger angefangen.....und ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man nicht gleich alles findet und full equipped ist....das ist schon ok....man soll ruhig suchen und darum kämpfen usw..... (also Sanhok ist für mich schon zu übertrieben) ......aber auf den großen Karten ist es zu wenig geworden !

 

5 hours ago, Juspi said:

 

Bezüglich Punkt 3 von dir.

Deine Latenz hat ja nichts mit der Auslastung deiner Leitung zu tun. Ich habe öfters mal ein paar Prozent Paketverluste, wenn gleichzeitig im Haushalt ein Stream von z.B. Netflix läuft. Die Latenz bleibt gleich und die Paketverluste schwanken zwischen 0 und 3 %.

Paketverluste können auch durch eine defekte/instabile Leitung entstehen.

 

Das stimmt so leider nicht.

 

Je mehr die Leitung ausgelastet ist, um so mehr schwankt die Latenz.

Das äussert sich dann in Lags und co und dein Ping wird überirdisch und bleibt nie stabil.

 

Kannst du ja selbst mal testen. Laste mal deine Leitung komplett aus wärend du spielst, in dem du was downloadest.

Den wirst du sehen das dein Ping in die höhe schiesst. Paketverlust muss das nicht bedeuten.

 

Edited by I-Legatus-I

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jein, so einfach ist das leider nicht.

Ja wenn deine Leitung komplett dicht ist, dann geht auch die Latenz hoch, aber die Latenz geht auch hoch, wenn zwischen den einzelnen Hops von dir zu Hause bis zum Server zu viele Hops bestehen.

Paketverluste entstehen, wenn es generelle Probleme auf der Leitung gibt oder immer wieder die Leitung sehr gut ausgelastet ist. Ebenso können die Pakete verloren gehen, wenn der Server oder der Client zu sehr ausgelastet sind (CPU, RAM etc.). Dann können hier auch die Pakete entsprechend verworfen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe für meinen Gaming-Rechner eine Priorisierung der Pakete angeschaltet. Des Weiteren langweilt sich meine Leitung beim Spielen. Pings habe ich mal überprüft und die waren soweit konstant. Klar Schwankungen waren dabei, aber nicht so groß.

 

Es wäre interessant zu wissen, ob die Anzeige der Paket-loss durch den Patch kamen oder nicht. Bei Patch 21 hatte ich kein Paket-loss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ich habe noch nichts über Fehler im Paketlossbereich, gehört. (Ausgenommen sind Einzelfälle wo die eigene Leitung wohl der Grund ist )

 

Die roten Anzeigen sind neu das ist richtig. Generell fungiert die Aussage von dem Pakteloss aber ganz gut und ist auch genau.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss mittlerweile sagen, seit Montagabend bin ich und mein Squad immer schön brav auf EU Servern gelandet. Jetzt stellt sich die Frage, ist hier was geändert worden, ohne es zu kommunizieren oder ist es nur Zufall, dass ich seitdem jeden Abend nur noch auf EU Servern gelandet bin?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, iBlindman said:

 

 

1 hour ago, Juspi said:

Ich muss mittlerweile sagen, seit Montagabend bin ich und mein Squad immer schön brav auf EU Servern gelandet. Jetzt stellt sich die Frage, ist hier was geändert worden, ohne es zu kommunizieren oder ist es nur Zufall, dass ich seitdem jeden Abend nur noch auf EU Servern gelandet bin?!

 

Das ist reiner Zufall. So lange nämlich gerade ein Server sucht, würdest du niemals auf NA landen.

 

Das passiert nur wenn gerade kein Server eine Runde gestartet hat.

 

Wenn ich zb meine Suche nach einer Minute abreche, ist es sehr wahrschneinlich

das ich danach instant auf einem NA lande. Darum lassen wir es zb immer laufen. :)

 

Im übrigen gab es auch schon kleine Hotfixes. Das diese nicht kommuniziert werden, liegt daran das sie nur den

Zustand herstellen sollen der uns ja auch versprochen wurde.

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwas werden sie in der Richtung schon gefixt haben, da hast du recht, aber leider ist es echt traurig, dass sie das dann nicht kommunizieren.

 

Wenn du gerade auch die Wartezeit ansprichst. Hier haben wir auch keine Probleme mehr. Aktuell warten wir im Schnitt 1 bis 10 Sekunden. Länger haben wir als Duo, 3er Squad oder 4er Squad nicht mehr gewartet. Da ist es auch irrelevant, ob wir Quick Join oder eine Map ausgewählt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme an sie kommunizieren das nicht, weil die kleinen Updates das Problem nicht aus der Welt schaffen, sondern nur lindern bzw sie nicht genau wissen ob es besser wird. Man kann viel besser gar nix sagen als zu verkünden es sei gefixt und dann wäre es das aber gar nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun sie kommunizieren sehr wohl.

 

Vom Hotfix ist zwar nichts zu lesen aber generell wird hier drüber fast alles bekannt gegeben.

 

Hotfixes werden auch in anderen Games nicht immer, bzw nur selten bekannt gegeben. :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute tritt der Bug auf das ich im Item Menue keine Anbauteile mehr auf die Waffen ziehen kann, der Weg ist einfach zu lang, er wirft dann die Scopes usw aufn Boden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ihr alle!

 

Finde es super, dass ihr Bugs meldet, aber Videos dazu wären gut.

Mit Videos zu den Problemen können die Devs, die an der Behebung der Problemen arbeiten, viel leichter erkennen wie dieser Bug z.B. zustande kommt.

 

Vielen Dank!

TecK

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kenn ich auch, tritt bei mir aber nur im Vollbildmodus auf. Wenn du im Vollbild-Fenstermodus spielst dann hast du das Problem nicht - aber dann schießt halt deine Waffe manchmal bei Klick nicht^^ Jede Einstellung hat halt so ihre Macken :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vollbild Fenster geht nicht, dann hab ich nur nen 1/4 vom Monitor, Spiele 2540 * 1400 , Auflösung auf 1280 * 780 gewechselt, Spiel beendet neu gestartet wieder die Auflösung auf 2540 gestellt keine Änderung!

 

Im Steam Spiel repariert einen Fehler gefunden keine Besserung

Neuen Invidia Treiber installiert keine Besserung

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du einen zweiten Monitor angeschlossen?

Das schaut so aus, als würde deine Maus schneller als die Animation sein. Also die DPI der Maus nicht zur Auflösung passen.

Dein Monitor hat die maximale Auflösung von 2540x1400? Oder ist das nur ein Schreibfehler von dir? Denn die richtige Auflösung in der Größenordnung müsste eigentlich 2560x1440 (WQHD) betragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×