Jump to content

Recommended Posts

Ich fände es echt prima wenn es 1 item gibt womit mann noch weniger geräusche beim  normalen gehn macht mann hört es einfach noch zu stark!!  Leise wie der Wind Boots.

und was mir noch auf dem herzen liegt ist wenn man ausgenockt wird das mann wenigstens dann noch zurück schießen kann,weil so bald mann erst mal kniet kommt jeder angreifer um einen zu killen und mann ist völlig hilflos. eine kleine verteidigung wäre da nur fair, und wenn mann 1 mal ausgenockt wird  im spiel das mann sich wenigstens noch einmal selbst heilen kann. 

37 minutes ago, Yoda76 said:

Ich fände es echt prima wenn es 1 item gibt womit mann noch weniger geräusche beim  normalen gehn macht mann hört es einfach noch zu stark!!  Leise wie der Wind Boots.

und was mir noch auf dem herzen liegt ist wenn man ausgenockt wird das mann wenigstens dann noch zurück schießen kann,weil so bald mann erst mal kniet kommt jeder angreifer um einen zu killen und mann ist völlig hilflos. eine kleine verteidigung wäre da nur fair, und wenn mann 1 mal ausgenockt wird  im spiel das mann sich wenigstens noch einmal selbst heilen kann. 

Schritte passen so, noch leiser wäre zu nah an "komplett lautlos" und daher Unfair.

Wie gesagt, du bist ausgeknockt - in dem Fall kampfunfähig - sich dabei noch verteidigen zu können, würde den Sinn dahinter irgendwie in Frage stellen.

Meine Meinung dazu. :)

22 minutes ago, Periphalos said:

Schritte passen so, noch leiser wäre zu nah an "komplett lautlos" und daher Unfair.

Wie gesagt, du bist ausgeknockt - in dem Fall kampfunfähig - sich dabei noch verteidigen zu können, würde den Sinn dahinter irgendwie in Frage stellen.

Meine Meinung dazu. :)

Unterschiedliche Gerausche bei unterschiedlichen Schuhen waeren nicht schlecht.

Wanderschuhe 

Turnschuhe 

usw....

Unterschiedliche Lautstaerke der Schueh darueber laesst sich streiten .

Aber....

Es mach ja keinen Sinn wenn ich die Mumien Patscherl (Verbaende) anhabe und mich anhoere wie auf Stoeckelschuhen :)

LG Angora

Edited by AngoraElchKuh

Die Schuhe haben doch unterschiedlichen Sound, bei den Mumienskin klingt es so, als würdest du Barfuß laufen. :)

3 hours ago, AngoraElchKuh said:

Unterschiedliche Gerausche bei unterschiedlichen Schuhen waeren nicht schlecht.

Bitte nicht. Skins sollten reine Skins bleiben! Ansonsten sind wir bald bei pay to win.

• Like 3

On 10/29/2018 at 7:40 PM, Periphalos said:

Die Schuhe haben doch unterschiedlichen Sound, bei den Mumienskin klingt es so, als würdest du Barfuß laufen. :)

Bei mir klang es wie mit normalen Schuhen.

22 hours ago, TerenceCattivo said:

Bitte nicht. Skins sollten reine Skins bleiben! Ansonsten sind wir bald bei pay to win.

.
Was kaufbare Skins angeht geb ich dir recht :) sie sollten Schritte bestimmt nicht leiser machen,

aber unterschiedliche Schrittgerausche, bei verschiedenen Schuhtypen lass ich mir einreden ;)

Hoerbarkeit muss halt im Rahmen des Normalen bleiben. 

LG Angora

Das mit dem sich wehren wenn man ausgenockt ist finde ich aber nicht gut, und wird sicher auch nicht in Spiel gebracht.

Du darfst es garnicht erst dazu kommen lassen, bzw sollen dein/deine Mate/Mates direkt bei dir seien

um dir dann helfen zu können.

Gemeint ist also besseres Teamplay. :)

Das mit dem Sound ist so eine Sache über die man sich wieder ewig streiten kann.

Der eine will es so, und der andere wieder ganz anders. Ich bin kein Fan davon

aber rege mich auch nicht auf wenn sowas mal eingeführt wird.

Ich denke aber das wenn eher eine leisere Variante des gehen gäben würde, als solche Items.

Edited by I-Legatus-I

2 hours ago, I-Legatus-I said:

Ich denke aber das wenn eher eine leisere Variante des gehen gäben würde, als solche Items.

Leises gehen ist immer noch zu laut, wozu schleiche ich mich an wenn der Gegner mich eh auf 3 Etagen und 2 Häuser weiter trotzdem hören kann, außer ich hab Soundbug von hinten.

Trotz allem muss man für die exakte Ortung normaler Schritte eine gute Soundkarte haben und wenn möglich statt Headset nen guten Kopfhörer.

Dann Sound auf Anschlag mit der Gefahr das man einen Gehörsturz bekommt sobald das Geballer los geht.

Irgendwie stimmt für mich da das Lautstärkeverhältnis noch nicht perfekt.

Im allgemeinen sind Schuesse und Fahrzeuge zu laut und Lauf- (normale)-Geh-Schritte immer noch eine Spur zu leise.

Aber wirklich bewerten kann man das auch erst wenn die Soundbugs endlich behoben sind.

LG Angora

Wobei es schon realistisch sein soll und im RL sind die Geräuschpegel von Schritten und Schüssen halt auch maximal von einander entfernt.

15 hours ago, TerenceCattivo said:

Wobei es schon realistisch sein soll und im RL sind die Geräuschpegel von Schritten und Schüssen halt auch maximal von einander entfernt.

Stimmt schon was RL angeht, aber das ist eben ein Game und kein RL.

Ich habe lieber ein unrealsitisches Verhältniss zwischen Schritt und Schuss Geräuschen als einen Gehörsturz :)

In PUBG ist es nicht gerade unerheblich Schrittgeräusche orten zu und hören zu können.

Schüsse dagegen sind so oder so nicht unhörbar und da kann man diese auch gerne etwas leiser machen.

LG Angora

Es wäre ja schon mal ein Hit, wenn man die Deathcam nicht mehr ausschalten kann. So kann man durchaus "Spezialisten" entlarven.

1 hour ago, Crasher said:

Es wäre ja schon mal ein Hit, wenn man die Deathcam nicht mehr ausschalten kann. So kann man durchaus "Spezialisten" entlarven.

Was ist den das für eine Logik ? :D

Wenn wir die Deathcam aus machen, können nur wir unsere Deathcam nicht sehen.

Wenn du aus hast und mich killst, kann ich trotzdem die Deathcam sehen so lange ich meine aktiviert habe. :)

Solche Features würden so wie du gedacht hast, niemals funktionieren.

Wenn es mal einen Fehler gab und die nicht geladen werden konnte, war das halt einfach nur ein Fehler.

Die Deathcam ist wie das Replay von deinem Rechner aus aufgenommen und bereitgestellt.

Alles andere würde den Server auch überladen. Viele wissen das nicht aber dein Rechner hat immer alle Infos wo zb die Gegner sind.

Ist alles im versteckten Bereich und gehört zur Arbeitsteilung im System. Anders wäre Spiele wie PUBG, auch garnicht möglich.

Edited by I-Legatus-I
  • Like 1

19 hours ago, I-Legatus-I said:

Was ist den das für eine Logik ? :D

Wenn wir die Deathcam aus machen, können nur wir unsere Deathcam nicht sehen.

Wenn du aus hast und mich killst, kann ich trotzdem die Deathcam sehen so lange ich meine aktiviert habe. :)

Solche Features würden so wie du gedacht hast, niemals funktionieren.

Wenn es mal einen Fehler gab und die nicht geladen werden konnte, war das halt einfach nur ein Fehler.

Die Deathcam ist wie das Replay von deinem Rechner aus aufgenommen und bereitgestellt.

Alles andere würde den Server auch überladen. Viele wissen das nicht aber dein Rechner hat immer alle Infos wo zb die Gegner sind.

Ist alles im versteckten Bereich und gehört zur Arbeitsteilung im System. Anders wäre Spiele wie PUBG, auch garnicht möglich.

Achso, ich dachte, wenn man die deaktiviert, kann man es nicht mehr sehen und das nutzen dann einige Cheater aus. War ein Irrtum von mir.